Displayfolie ählich wie beim Handy

  • #11

    Hat die neue MT09 ein Touchdisplay?
    oder wie kriegt ihr Kratzer auf die Anzeige? Mit Röntgenaugen die Photonen abhobeln? Wenn man die nicht mit Scheuermitteln putzt kommt da doch nie was dran.

  • #12

    Nein, kein Touch.
    Einfach genau hinschauen für MikroKratzer reicht etwas Staub bei dem doofen Plastik aus, leider. Aber nun ist vorgebeugt, hilft ja nix. Evtl ist die Neue ja auch nur exorbitant schlechter verarbeitet als die Alte, wer weiss das schon.


    Ehm ja 'Scheuermittel' ausm Hause Zaino, CG und Swissvax...


    Viele Grüsse
    Bari

  • #13

    oh, mit dem Aufgebot kriegst du wahrscheinlich die Ökologie von 5 km² Acker und sogar ein Lotusblatt kaputt, vielleicht sogar das Display der MT ;)
    mit meinen alten Augen bin ich schon froh wenn ich Tacho und Uhrzeit erkenne, Microkratzer mögen hübsch sein, sind aber ausserhalb meines Wahrnehmungsvermögens.

  • #14



    Ohh .......Das ist Mal ne Menge Zeugs .......


    Bleibt da noch Zeit zum fahren ? :)


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #15

    Also nur mal so by the way und nix für Ungut: Jeder hat andere Prämissen und Vorstellungen bei der Erfüllung seiner verbrennungstechnischen Gelüste - weder das eine oder das andere sind falsch / richtig immer nur anders wie die Menschen unterschiedlich. Schreibe auch nicht in einem Thread wo es um 'Renneinsatz' irgendwas hin da ich null Plan von hab und es dem Thread auch nichts nützt. Wenn jemand lieber rund um die Uhr auch gerade im Winter fährt statt sein Fahrzeug liebevoll zu streicheln ists ok - andersrum aber auch genauso.


    @Nils: Meine Fahrzeuge kommen nur an besonderen Tagen raus bzw sind teilweise Restaurationsobjekte, fürn Alltag gibts Jahresabo Öffentliche - und zumindest ab jetzt bei gutem Wetter die MT-09.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #16

    ..die iPad-Folie hat nicht lang gehalten - im Prinzip keine Ausfahrt da Maschinchen immer noch in der Garage :P
    Hab mir Lackschutzfolie von 3M besorgt, zugeschitten und drangeklebt die hält gut.


    Allerdings kam wie es kommen musste, zwischen iPad-Folie raus und Lackschutzfolie drauf tausende feine Mikrokratzer an der Kunststoffoberfläche -> hab sie mit Menzerna 2200 und leichtem Handdruck wegbekommen zum Glück - aber echt grausam was die Verarbeitung in dem Punkt anbelangt.


    Viele Grüße
    Bari

  • #17

    Also ich weiß ja nicht was du mir deiner ipad Folie gemacht hast, aber meine hält Bomben fest, auch nach 4 ausfahren und einer Wäsche, man muss sie nur vernünftig drauf machen.
    Also alle die einen Schutz drauf machen wollen eignet sich die IPAD Folie wirklich super.
    Aber mei das Motorrad ist halt ein Gebrauchsgegenstand, meine felge hat auch schon einen kleinen Steinschalg, und das Alu beim Schalthebel ist von meinen Stiefel schon verkratzt, lässt sich halt nicht vermeiden wenn man sie fährt

  • #18

    Da ich alle firmeninterne Geräte (iOS & Android) foliere bevor sie der EndUser bekommt schließe ich mal "Anwendungsfehler" aus, evtl. die Folie auch selbst.
    Aber die Lackfolie hält bombig / Hauptsache das Ding ist geschützt.


    Puuh Steinschlag.. Soll ich gleich nen Herzinfakt kriegen in meinem jungen Alter :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!