Yamaha YXZ1000R

  • #1

    Hi Leute,


    Yamaha bring ein neues Side-by-Side Car auf den Markt. Mit 1000ccm 3-Zylinder Motor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Aufgebohrter MT-09 Motor!!!? Ist ja jedenfalls nahe liegend.

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4

    Schaut man sich die Bilder vom Motor an........ wird man feststellen, das dieser mit dem 09er Motor nichts zu tun hat. ;)
    Gruß Frank

  • #5

    Sorry, eigentlich wollte ich im Eröffnungspost schon das Youtube Video mit hochladen. Aber irgend etwas ist schief gelaufen (oder ich bin zu doof!? :doh: ).


    Glaubt ihr wirklich das es sich bei dem Motor um eine komplette Neuentwicklung handelt!? Ich habe null Plan von Quads / Side by Side Cars, aber wäre das so ohne weiteres möglich einen Motorradmotor in ein 4-Rädriges Fahrzeug zu bauen? Oder gibt es da wesentliche Unterschiede?

  • #6

    Grundsätzlich geht das.....habe schon diverse Moppedmotoren in Quads eingebaut. Z.B. von der Güllepumpe in Cectek Quads. Alles mit Tüv. Werden 2-3 pro Jahr von umgebaut.
    Auch 600er Fazer Motoren werden gerne in Sportquads verbaut.
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!