Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #111


    Servus,
    gefällt mir gut, ist die Sitzbank aufgepolstert oder Orginalhöhe?


    Gruß Matthias

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #112


    Ist ein bisschen aufgepolstert worden, inkl. Gelkissen. Ich hab sie jetzt erst mal runter gesetzt, damit es insgesamt nicht zu hoch wird. Muss ich aber erst mal auf längeren Distanzen testen. Vielleicht kommt sie dann doch wieder hoch, falls der Kniewinkel zu eng wird.

  • #113

    habe eine komplette Fahrer u. Sozius Sitzbank der TRACER
    bin bereit sie zu einem sehr guten Preis nach Wunsch zu fertigen
    es soll ja TRACER Fahrer geben , die bei jeder Witterung fahren ;)
    wie auch ich

  • #114


    Ich hoffe das ist nicht meine :lol: :lol: :lol:


    Bin schon total neugierig darauf :shhh:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #115



    :icon-mrgreen:
    deine geht morgen nach Oberösterreich :D

  • #116

    So Leute,
    ich habe heute meine Bank zurück bekommen, welche von Bernhard hier umgebaut wurde.
    Obwohl ich ihn wirklich sehr oft kontaktiert hatte und mit fragen durchlöchert habe blieb Bernhard immer sehr nett und klärte mich über alle Unklarheiten immer unverzüglich auf :clap:


    Er hat die Bank zu 100% nach meinen Wünschen gefertigt (und ja ich bin eines dieser Weicheier mit Sitzheizung) :D
    Verarbeitung 1A - Optik noch schöner als ich mir das vorgestellt hatte


    Also noch mal Danke für deine Bemühungen und die super Umsetzung meiner Wünsche.




    Hier noch einige Bilder:



    mt09.de/forum/gallery/image/4302/


    mt09.de/forum/gallery/image/4301/


    mt09.de/forum/gallery/image/4300/


    mt09.de/forum/gallery/image/4299/


    Ps: zum Komfort kann ich leider noch nichts sagen. Aber wenn ich da halb so gut drauf sitze wie sie mir gefällt wird das perfekt :eusa-whistle:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #117



    wie es ausschaut waren deine Sitze die Ersten von der TRACER
    gut ein Jahr weiter
    ist DWS bei 60 gefertigten TRACER-Sitzen
    auch die nächsten Tage werden nur TRACER-Sitze gefertigt
    der Trend geht zur Sitzheizung II stufig Carbon ;)

  • #119

    Hallo Leute,


    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer DWS-Sitzbank (Fotos folgen) und überlege,
    wo ich den Schalter für die Sitzheizung platziere.


    Also liebe Sitzheizungsfahrer, könnte der eine oder andere von auch Fotos posten,
    damit ich eure Ideen klauen kann? ;)


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #120


    Hallo Christian,
    ich habe dem Schalter rechts neben der Amatur - da wo die Abdeckung für eine 2te Stromdose ist -
    montiert.
    Loch in die Gummitülle und da dann den Schalter rein gemacht.
    Sieht bei mir dann so aus .......


    mt09.de/forum/gallery/image/4305/

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von BiteMe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!