MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #221

    Auch meine Shirts kamen jetzt bei mir an. Vielen Dank dafür, Matthias, habe ich auch sehr über das "keine extra" gefreut!
    Unter'm Strich muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf hier bin. Von der Idee, über die ersten paar Entwürfe bis zur endgültigen Umsetzung und Herstellung in nur wenigen Wochen, und das in einem Forum mit zahlreichen Mitgliedern und Interessenten. Das habe ich schon viel chaotischer erlebt!


    Danke an alle Beteiligten und allen viel Spaß im Forum und natürlich auch mit den Shirts!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #222

    Dickes Danke Matthias,


    meine Polos sind heute ebenfalls eingetroffen.
    Eine super Qualität, trägt sich TOP.


    Meine Frau hat sie gesehen und fragt nach anderen Farben..... :D


    Wenn sie noch eins in ihrer Farbe findet, darf / kann ich noch eins nachbestellen ?


    Gruß holme

  • #225

    Dann genieße Deinen Urlaub und betreibe Stressabbau... ;)


    Wenn du noch andere Farben als: schwarz, rot, navy, royal, ins Programm mit aufnimmst, dann bin ich auch noch einmal mit dabei.


    Meine Frau wünscht sich "taupe" ( ist das so richtig geschrieben ).....oder wird das nur ein Wunsch bleiben..... :D


    Und jetzt texte ich Dich nicht mehr weiter zu... 8-)


    holme

  • #226


    Einfach ne Mail schicken. Wobei "Khaki" gibt's - Taupe hab ich noch nie gesehen. Ansonsten versuche ich natürlich alle Wünsche zu erfüllen.


    Nur mal so ne Zahl. Für die erste Sammelbestellung gab es insgesamt 210 Varianten die angefragt / angeboten wurden. 6 Farben, 7 Größen, 5 Modelle....


    Aber ich versuch doch alle glücklich zu machen - aber sowas bitte per PN oder noch lieber E-Mail :)

  • #230

    Hi Matthias,


    habe heute auch das Päckchen bekommen. Super tolle Qualität toller Druck.


    Vielen lieben Dank für deine Mühe ...... tolle Aktion.


    Jetzt kann der Frühling kommen, aber erst werden die Shirts zur Messe in Dortmund ausgeführt als Premiere.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!