Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #381

    Da die letzen 5 Tachohalter Typ C (ohne USB) hier langsam Staub ansetzen haue ich diese für 25€ inkl. VK raus...


    Da alle nur noch Typ D (mit USB) wollen wird es davon in Zukunft definitv keine neuen mehr geben

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #383

    Möchte endlich mal die letzten Tachohalter loswerden...


    Diese sind allesamt die neueste Version mit 20 Grad Winkel, schwarz pulverbeschichtet


    Es sind 5x Typ C (ohne USB) sowie 1x Typ D (mit USB) noch zu haben


    Damit ich sie endlich loswerde gibt's die Typ C für 20€, der Typ D ist für 30€ zu haben, jeweils inklusive Versand


    Ja, ich zahle dabei drauf - aber egal, dann bin ich sie wenigstens los :(

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #385

    Das wäre sehr schade, wenn du drauf zahlen müsstest. Ich bin mit deinen Werken super zufrieden, sei es der Tachohalter mit USB und Sorglospaket oder die vielen Gitter, die ich von dir habe...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #386

    Stimmt natürlich Fili.
    Soll auch nicht aussehen als wollte ich Markus ausnutzen, gerade nachdem ich schon Diverses von ihm hab und sehr zufrieden damit bin. Es ging eher um den frühen Vogel...
    Markus ich zahle selbstredend deinen regulären Preis. Schreibe mir ne PN, wenns den noch noch gibt, bin gerade auf Tour.
    Gruß


    Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

    carpe flexus viae

  • #387

    Ist vollkommen ok so - besser als wenn die Halter monatelang hier rumgammeln ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #389

    Hi marki53,


    erstmal super wie du dich bemühst jedem hier gerecht zu werden und wünsche so weit wie möglich einfließen lässt.
    Wenn ich richtig mitgelesen habe, hast du nun alle Typ D (neueste Generation) mit USB an den Mann/die Frau gebracht.


    Wie sieht es aus, hast du vor noch welche fertigen zu lassen ? Ich hätte interesse. Wie war nochmal der reguläre Preis der neuesten Generation mit USB ?


    Ich wohne nicht sehr weit von dir weg denke ich (Witten). Vielleicht kann ich mir das bei dir mal Live anschauen ? Dann wüsste ich ob das mit meinem Tom Tom Halter noch passt.


    Ich hatte zwischendurch auch was von "Gitter ?" aufgeschnappt. Sind das die Gitter am Tank oder Kühlergitter ? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Was fertigst du denn sonst noch so rund um die MT-09 an ?

  • #390

    Hallo Olli,


    Ja die mit USB sind alle weg...Neue wird auf es auf absehbare Zeit keine geben weil ich mindestens 10 Stück fertigen lassen muss damit die Rüstkosten pro Stück erträglich bleiben


    Preis war 45€ inkl. Halter, USB-Dose mit passenden Stiftkontakten, Schrumpfschlauch und Kabelbinder


    Die einzige Möglichkeit wäre eine Liste in die sich jeder einträgt - mit min. 6 Vorbestellungen könnte ich tätig werden...


    Gitter sind die Kühlergitter für MT-09/Tracer sowie Lufthutzengitter MT-09

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!