Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #371

    Hallo,


    Ich habe den neuen Halter nun auch verbaut und kann berichten, dass er perfekt passt auch "wenn" er leicht außermittig ist! Aber was ich viel interessanter finde, ist das der Halter perfekt passt zu meinem Gabelumbau. Dies war im Vorfeld meine größte Sorge, dass die Einstellung nicht mehr zugänglich ist!


    Schaut selbst passt perfekt und wurde gleich bei der ersten Ausfahrt von div. anderen MT-Treibern bewundert! Natürlich habe ich die Bezugsquelle gerne benannt!


    An dieser Stelle nochmals besten Dank Markus.


    Viele Grüße Mario

  • #372


    Nervensäge :!: :lol:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #374

    Kann die neuen Teile morgen mittag abholen :dance:


    Wer bestellt hat bekommt also Anfang nächster Woche Post...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #375

    Super, dann ist ja sicher die neue Variante mit Standardposition und USB-Halterung bereits in der Mache :D

  • #376

    nee, noch nicht....


    Da die Tachoknöpfe jetzt mittig liegen ist der Tacho inzwischen wieder so weit nach rechts gerückt das dies kaum noch nötig ist


    Außerdem muss ich die 10 Stück (5 mit, 5 ohne USB) erstmal loswerden, dann sehen wir weiter...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #377

    Ich hätte auch Interesse an der aktuellen Version mit USB, bin mir aber nicht ganz sicher ob das mit meinem Windschild dann noch passt.


    Um wie viel ist denn das Display jetzt wieder nach rechts gerückt?
    Ist von den 5 Stück mit USB noch eines zu haben, oder sind die schon alle vergeben?


    Gruß
    Wolfgang

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #378

    Tacho ist jetzt 1mm weiter rechts und damit "nur" noch 20mm nach links gerückt - Scheiben passen alle problemlos...auch Dein Eigenbau ;)


    3 Stück mit USB sind noch zu haben, bei Interesse PN

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von marki53 ()

  • #379


    Bin sehr gespannt und freue mich schon drauf

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!