ANPASSUNG Navihalter Garmin

  • #14

    Servus,


    fahre jetzt schon 10.000 km mit dieser Lösung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ist auch relativ gut vor Regen in dieser Position geschützt....absolut empfehlenswerte Lösung :clap:


    Viele Grüße

    Jens
    _____________________
    RD 350, FZS 600 und MT09 Tracer

  • #15

    Hallo Roger,
    vielen Dank für die Anleitung und den Plan für die Halterung.
    Habe sie gerade fertig gestellt, (wirklich sehr einfach) und eingebaut (Bilder folgen).
    Materialkosten sehr gering, Ergebnis absolut super.
    Bin gerade mal 50 km "um den Block" gefahren. Sehr geringe Vibrationen, Ablesbarkeit sehr gut,
    fast blendfrei.
    Auch ein Vorteil, wenn das Navi abgebaut ist, sieht mann nur den kleinen Knubbel
    von der RamMount.


    Kann ich nur weiterempfehlen, Danke :D :D :D
    Gruß Helmut



  • #17

    mir gehts genauso, zu wenig beiträge ... jetzt müsst ihr leider diesen Mist lesen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!