Gillestooling 2dgt Lenkererhöhung

  • #11



    Fast vorbei :o :?:


    August, September, Oktober und November kann man noch bequem fahren.


    Wan hat denn Deine Saison begonnen? Mai :?:


    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #12


    ich weiß war vielleicht etwas übertrieben gesagt :P
    Aber finde 3 Monate Lieferzeit etwas lang vorallem wo mir der mit Arbeiter von Louis gesagt hatte in 1 Woche isset da da es auf Lager liegt.


    Dieses Jahr bin ich von mitte März gefahren. Ich weiß jetzt was ich noch verbaue nach dem ichs bei meinem Bruder getestet habe.
    Eine Griffheizung denn das war das schlimmste bei 0-10 Grad auch mit Unterziehhandschuhen wurde es eis kalt.


    Grüße
    Kanae

  • #13

    Ich werde standhaft warten. Aber ich will den Lenker ja auch nicht höher haben :D
    Gibt halt keine, die sich besser einstellen lässt. Ich werde aber den Lenker nun doch schon mit den normalen Klemmen dran machen-damit es schonmal ein bisschen sportlicher wird. Habe bei Polo bestellt-noch keinen Bescheid wann die Teile kommen sollen. Meine letzte Info: ende Juli.
    Egal, bei dem Preis warte ich drauf.

    Schweinerei...

  • #15

    Leider nicht Gilles sagt halt ende August sind die Dinger wieder verfügbar.
    Hab mir aber den in schwarz wieder bestellt aber bei Polo die hatten ne 25€ aktion ab 99€ da habe ich zugeschlagen.
    Mit dem Rabatt kann ich warten bis die Dinger wieder verfügbar sind.


    Wenn er da ist kommt er sofort ans Bike und es gibt Bilder.


    Grüße
    Kanae

  • #16

    Ein neuer Lenker ist aber erstmal günstiger - ich kann die LSL X01 und XN1 empfehlen. Der X01 ist etwas niedriger und breiter, der XN1 deutlich. Machen beide das Fahrverhalten spürbar dynamischer. Der Wechsel ist kein Problem. Meinen habe ich für 35 Euro neu bei Kleinanzeigen gekauft...

    Schweinerei...

  • #19

    Hi, an alle die die 2DGT Lenkererhöhung verbaut haben mit original Lenker. Wie weit kann man real den Lenker nach oben und nach vorne oder hinten verschieben, damit das noch alles passt mit dem Kupplunszug und der Bremsleitung.


    Gilles sagt ja,
    "durch Distanzstücke lassen sich die Klemmböcke in 5mm Schritten bis zu 25mm nach oben setzen im vergleich zum Original.
    Nach vorne und hinten lassen sich in 3,6mm-Schritten je nach Motorrad bis zu 50mm Verstellbereich realisieren."


    Ist dies aus eurer Erfahrung umsetzbar mit der maximalen Höhe, oder empfiehlt ihr lieber weniger. Damit alles nicht so straff ist? Ich würde schon gerne mindestens 1-2cm nach oben und 1-2cm Richtung Fahrer. Meint ihr das futzt?


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!