ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #371


    Oder die WR 450F Rallye für nur 13500.- Euro :eusa-whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer das Bike schon hat, kann sich den Rest auch als Kit zulegen


    http://www.rebelxsports.com/yamaha-wr450f-rally-kit/

  • #372


    Ich fürchte, ich muss dich jetzt richtig ärgern… :icon-mrgreen: (da bekomm ich selbst wieder Lust aufs Outback)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=NeF9oHx4xww

  • #376

    @AAndy
    Nö, hab ich nix gehört, gesehen, gelesen.


    Wo hast du es her? Irgendwo ist mir zu weitläufig.

  • #377

    Ausschließen kann man es nicht, aber ich glaube mit Blick auf die asiatischen Märkte wäre eine 350-400er eher wahrscheinlich. Gehört und gelesen hab ich jedenfalls noch nix… auch meine geheimen US-Quellen schweigen derzeit!

  • #378

    ich habs... bei youtube ist mir das untergekommen... hier der link dazu...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!