ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #211


    Hallo Sherlock,


    das ist aber nun wirklich kein Yamaha Problem. Denke, inzwischen werden die Moppeds von vorneherein mit Absicht so konstruiert, dass der Zubehörhandel was zu verdienen hat.
    Ich kenne etwa 150 Street Triple Fahrer, davon genau 2, die KZH, Blinker, Auspuff und Spiegel im Original-Zustand fahren (einer davon bin ich).


    Gruß Jack

  • #214

    ...und die "tollen" Reflektoren an der Gabel und am Schutzblechhalter :eusa-snooty: , hab den Eindruck die werden bei den Amis immer größer :o

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #215


    Poste das mal im Street Triple Forum, dann kriegen sie wieder ihre Wutausbrüche :D

    MT Power

  • #216


    Da hatte ich schon dran gedacht, aber warum noch mehr Öl ins Feuer gießen?… Duelle werden auf der Straße ausgetragen :icon-mrgreen:

  • #218

    Ich wusste jetzt nicht so recht, wohin ich es posten sollte. Extra Thread aufmachen, muss nicht sein - daher hier:


    Ehmaliger Arbeitskollege fuhr damals immer YAMAHA, danach Triumph wg. 3Zylinder. Habe ihm letzte Woche gesagt, er soll mal die MT09 Probefahren ist auch´n 3 Zylinder und macht irre viel Spaß.


    Frage von ihm: Wie, YAMAHA hatn 3 Zylinder aufn Markt gebracht?


    Ich: Ja, bist du denn nicht mehr aufm laufenden? :lol:


    Er: Ne..oh da muss ich mal zum Händler und mit die MT angucken.


    Ich: Auf jeden Fall mach das ma und vergess das kaufen nicht :icon-mrgreen:

  • #219


    Lass mich raten, er war ein Jahr auf 'ner Nordpol-Expedition :lol:

  • #220


    Keine Ahnung, aber es scheinen noch mehr zu geben die die MT09 noch nicht kennen :icon-geek:
    Ist für mich unerklärlich, denn es wird ja schon gut und viel Werbung gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!