-
-
-
-
-
#2.213 Ich hänge halt nicht so an vergangenen Dingen, aber wenn sie dir gefällt Sigi63 dann ist doch alles gut
Ich bin ein sehr spät berufener Motorradfahrer, weshalb das tatsächlich an mir vorbeigegangen ist.
Nur kann ich generell mit den alten Jogurtbechern nix anfangen und die aktuellen auf Retro gemachten Kisten wie die Katana ... nicht mein Fall.
Nix für ungut.
Die Katana aus den 90ern war aber schon geil. In Silber mit roter Schrift.
-
#2.214 die Katana hat mich dazu bewegt mich für Motorräder zu interessieren
Wir waren in Griechenland Urlaub machen in den Sommerferien, da war ich ca. 12 oder 14 Jahre alt, und auf dem Camping Platz kam einer mit der Katana im silber reingefahren und alle kamen sie in Scharen und sie zu begutachten, ich natürlich mittendrin und ich war begeistert Dann hatte ich mir vorgenommen wenn ich groß bin will ich auch eine fahren und ab da drehte ich mich zu jedem Motorrad um wenn ich eins sah
-
-
-
#2.216 Ich hatte vor 35 Jahren den ersten Joghurtbecher, die CBR 1000f SC21 in schwarz /rot. Das war das beste Motorrad, das ich je hatte.
Die wurde damals auch Hurrican genannt.
-
-
-
#2.218 Alles anzeigen
Alte Liebe rostet nicht . . . . .
-
-
#2.219 Alte Liebe rostet nicht . . . . .
Stimmt, das Bild habe ich damals (1989) von der Dutch TT Assen mitgebracht. War ein Traum die CBR. Musste ich wegen Hausbau und Kindern leider abgeben.
War eine schwere Trennung.
Gruß Sigi
-
#2.220 Manchmal frage ich mich ...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!