ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #142

    @ Reverent
    Was macht TRIUMPH ? Alles falsch. Und wundert sich warum nix geht.


    Triumph hat mit der Speed 955i/1050 und Street 675 Trends gesetzt. Und die 675er Street setzt wohl in der 3 Zylinder Fraktion wohl immer noch die Maßstäbe. ;) Oder warum wird die MT09 und der Rest im jeden VT eingetütet. :D :D :D :D

  • #143

    Man sollte nicht alles glauben, was in der Presse steht :eusa-snooty: …Info-Update 2014: Yamaha setzt neue Maßstäbe, Triumph muss mal langsam in die Pötte kommen :shhh: Wenn ich die Statements zur Streety in der Motorpresse Stgt. lese, glaube ich langsam die besten Anzeigenkunden haben das Sagen!


    P.S. ich fuhr die Streety die letzten 3 Jahre und die ist zur MT-09 kein Vergleich.

  • #144

    In der "Motorrad" Nr. 23 tritt die MT09 gegen die Street Triple an. Der Testbericht liest sich so ganz gut. Was mir dabei aufgefallen ist, dass beide Bikes in ihrer Sache gut abschneiden.


    Wo die Triumph m.M. nach etwas besser punktet ist, dass sie im Gegensatz zur MT09 eine bessere Gewichtsverteilung hat. Die Streety hat am Vorderrad ganze 7kg, wo die MT grad mal 2kg aufbringt. So hat der Fahrer (der Triumph) ein besseres Gefühl für das Vorderrad und profitiert von der Straßenlage.


    Da bei der MT die ersten beiden Gänge kürzer Übersetzt sind und 2kg vorn hat, steigt sie natürlich schneller als wie die Triumph.


    Da ich beide Bikes getestet habe, kann ich dies bestätigen ;)

  • #146


    Korrekt, beide sind völlig unterschiedlich in ihrer Fahreigenschaft!

  • #147

    Ducati D-Air-System in Zusammenarbeit mit Dainese…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=BVIXa2ei1VE

  • #148


    Ich habe eine Multistrada, aber die Kombination von Dainese und D-Air, ist mir....
    a zu teuer
    b traue ich so vielen "Helfern" noch nicht


    Aber wer weiss, vielleicht ist das die Zukunft welche in ein paar Jahren selbstverständlich ist. Bin gespannt ob hier Ducati und Dainese eine neue Ära eingeläutet haben!

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #150

    Sabine liegt wohl eher daran das die FZ1 für die Käufer kein Thema mehr ist seit die MT09 auf dem Markt ist. Zudem stehen da noch jede Menge von den Teilen auf Halde, lief ja in letzter Zeit nicht gut mit dem Absatz der FZ1 bzw, FZ1 Faser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!