-
-
-
#142 @ Reverent
Was macht TRIUMPH ? Alles falsch. Und wundert sich warum nix geht.Triumph hat mit der Speed 955i/1050 und Street 675 Trends gesetzt. Und die 675er Street setzt wohl in der 3 Zylinder Fraktion wohl immer noch die Maßstäbe. Oder warum wird die MT09 und der Rest im jeden VT eingetütet.
-
-
#143 Man sollte nicht alles glauben, was in der Presse steht …Info-Update 2014: Yamaha setzt neue Maßstäbe, Triumph muss mal langsam in die Pötte kommen Wenn ich die Statements zur Streety in der Motorpresse Stgt. lese, glaube ich langsam die besten Anzeigenkunden haben das Sagen!
P.S. ich fuhr die Streety die letzten 3 Jahre und die ist zur MT-09 kein Vergleich.
-
#144 In der "Motorrad" Nr. 23 tritt die MT09 gegen die Street Triple an. Der Testbericht liest sich so ganz gut. Was mir dabei aufgefallen ist, dass beide Bikes in ihrer Sache gut abschneiden.
Wo die Triumph m.M. nach etwas besser punktet ist, dass sie im Gegensatz zur MT09 eine bessere Gewichtsverteilung hat. Die Streety hat am Vorderrad ganze 7kg, wo die MT grad mal 2kg aufbringt. So hat der Fahrer (der Triumph) ein besseres Gefühl für das Vorderrad und profitiert von der Straßenlage.
Da bei der MT die ersten beiden Gänge kürzer Übersetzt sind und 2kg vorn hat, steigt sie natürlich schneller als wie die Triumph.
Da ich beide Bikes getestet habe, kann ich dies bestätigen
-
-
-
-
-
#147 Ducati D-Air-System in Zusammenarbeit mit Dainese…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#148 Zitat von trixiDucati D-Air-System in Zusammenarbeit mit Dainese…
Ich habe eine Multistrada, aber die Kombination von Dainese und D-Air, ist mir....
a zu teuer
b traue ich so vielen "Helfern" noch nichtAber wer weiss, vielleicht ist das die Zukunft welche in ein paar Jahren selbstverständlich ist. Bin gespannt ob hier Ducati und Dainese eine neue Ära eingeläutet haben!
-
-
#149 Yamaha reduziert die Preise für FZ1 und FZ1 Fazer drastisch (um bis zu 2500 Euro)…
http://www.motorradonline.de/m…-fz1-und-fz1-fazer/547922Ist da was Neuss…äh Neues im Anflug?
Getarnt als Jubiläumsangebot… *pffft
http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=574623 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!