ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.641

    Wie ein getunter Staubsauger.

    Klangmässig definitiv nicht mein Fall.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.642

    Ist der Typ aus Austria?

    Wieso blendet der den Tacho ab ddv€rff aus?:P


    Neulich beim Engländer donnerte mit eben diesem Swirren ein bike vorbei.

    Und?

    Ungewohnt.

    Im Vergleich zu den Harleys, Mustangs und Porsches, die da aufziehen höchst angenehm.

    Fahrleistungen eines bikes haben für mich oberste Prio, Sound (erst recht das, was einige dafür halten) ist mir wurscht, solang er nicht für neue Restriktionen sorgt.:thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.644

    Ich vermute, für Außenstehende ist die Geräuskulisse vergleichsweise leise, andernfalls werden sich auch hier die Anwohner hochfrequentierter Strecken vom Dauergesirre gestört fühlen, vor allem die mit Angst vor dem Zahnarzt.

  • #1.645

    Also das ist schon Orgasmisch wenn ein CP4 oder eine V4 seine Pferdchen komplett frei lässt. Auf die Charakterlose/Seelenlose E-Power kann ich verzichten.

  • #1.646

    Ei, dann verzichte doch.

    Für mich is des im wahrsten Sinn Zukunftsmusik. Allein schon wg. der bescheidenen Reichweite:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.647

    Wenn man ein E Bike über die LL scheucht...sind im besten Fall 100-150km drin. Eher 100...das ist schon...arg wenig

  • #1.649

    Wollte ich eigentlich auch hin. Honda Schreiber in Zeven. Aber das Wetter war schei... und wir hatten Besuch.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!