ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.162

    https://www.yamaha-motor.eu/de…s/motorcycles/supersport/

    Die R-Yamahas gibts jetzt zum 60jährigen Grand-Prix Rennsport Jubiläum in einer speziellen Lackierung.
    Sieht echt cool aus dieses Retro-Design. 8)
    Außerdem werden alle Yamaha-Piloten in der WSBK & das YART Team beim 24h Rennen dieses Wochenende mit dieser Lackierung an den Start gehen.

  • #1.163

    Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen und habe mir den Anfangstweet noch mal angeschaut. Also scheint es um andere Motorräder zu gehen und es klingt vielleicht ein bisschen Wahnsinnig aber mich fasziniert die Triumph Rocket III unglaublich. Diese 3 Auslassrohre und diese Form machen mich unheimlich an, auch diese Power. Obwohl es eigentlich genau das Gegenteil von der MT ist.

    Eins sag ich euch, ihr alten Säcke! Eines Tages weiß ich wie das funktioniert, und dann werd ich euch alle pulverisieren.

  • #1.164

    ich schiele noch immer auf die MT-01 mit 1,7l Hubraum. Die Rocket3 wäre mir zu groß und zu schwer. Fakt ist, die Beschleunigung mit den schweren und hubraumstarken Maschinen fühlen sich brachialer an und das macht sie für mich attraktiv. Harley ausgenommen.

  • #1.165

    Heute hab ich eine MT-01 SP live gesehen. Sah echt unfassbar geil aus. Normalerweise hat mir die normale nicht unbedingt gefallen, das war aber echt ein Sahnestückchen. 8)

  • #1.167

    Ich bin ja wirklich Ducatifan (aktuell Monster 1200S, Monster 2021, Monster 600), aber sorry, die aktuelle Streetfighter ist Designtechnisch eine absolute Krücke. Der Fiat Multipla des Motorradbaus. Aber o.k., ist halt Geschmackssache, ich weiss.

  • #1.169

    Zumindest haben sie den Triple nicht kopiert.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!