Beiträge von Coolmuffin

    Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen und habe mir den Anfangstweet noch mal angeschaut. Also scheint es um andere Motorräder zu gehen und es klingt vielleicht ein bisschen Wahnsinnig aber mich fasziniert die Triumph Rocket III unglaublich. Diese 3 Auslassrohre und diese Form machen mich unheimlich an, auch diese Power. Obwohl es eigentlich genau das Gegenteil von der MT ist.

    Ich habe leider noch keine KTM gefahren. Ich habe eine MT09 2014 und das größte Plus für mich ist und das ist einfach unglaublich, man kann mit 2,5k mit 50 im 6. Gang durch einen Ort fahren und am Ende gibt man Gas und Sie kommt... zwar nicht brutal jetzt aber ich glaube andere Mopeds wären froh sie hätten bei 4k diesen Vorschub. Bei 3,5k kommt sie schon ganz ordentlich und bei 4- 5k kannst du durchziehen bis 200 Hundert. Wenn man auch mal gemütlich rollen lassen will, ist wahrscheinlich die MT09 die bessere Wahl. Hatte noch keine Probleme anderen Motorrädern zu folgen. Das einzige was mich gestört hat war das Fahrwerk. Habe jetzt Hyperpro und für mich Normalo reicht das vollkommen. Auch die 115Ps sind ausreichend.