ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #631


    Bis jetzt hatte ich nur was davon gehört, dass es Honda getroffen hat bzw. die Produktion dort still stand. Glaube bis zum 23 oder 24. April !!

  • #632

    So, hab heute mal nicht vergessen die Pirelli App einzuschalten. Angeblich hab ich auf beide Seiten eine maximale Schräglage von 40 Grad erreicht. Was mich so falsch jetzt auch nicht deucht. Einstellung auf Vertikal. Hatte das Handy bei der Fart im Tankrucksack.

  • #633

    In der Zeitschrift WHEELIE ist ein mehrseitiger Bericht von der Tracer ;)
    Liegt oft bei Louis oder beim Händler aus.

  • #635


    Nächste Woche muss meine in den 50`000 Km Service. :D (weil....sie hat ja immer noch Garantie) :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #636


    sieht dich deine Familie eigentlich noch? Ausser die 5 Minuten wenn du den Dienstwagen abstellst und aufs Töff steigst... ;)

    immer oben bleiben!

  • #637


    Und? Schickst du deinen Testbericht an die Motorrad- und Töffredaktion? :D
    Dann könnten die eigentlich abbrechen. Die Machen ohnenhin nur das Motorrad kaputt. :D

  • #639

    Das ist ja eine echte Schönheit und man sieht richtig, wieviel Liebe reingesteckt wurde. Happy Cruising Christiaan !

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #640

    Da ich die letzten Jahre für den Alltag immer ein 2 Bike hatte und es sehr vermisse suche ich wieder was.
    Am liebsten wäre mir in 2 Jahre jetzt die Aktuelle MT 03,aber ich weiß nicht ob ich es Genehmigt bekomme. :eusa-shifty:
    Deute es schon mal an die Begeisterung war nicht sehr groß,obwohl der trennt zum 2 bzw 3 Bike geht :icon-mrgreen:
    Und ich brauche was um meine Tracer zu entlasten,aber jetzt habe ich noch was anderes im Kopf die Erste TDM 850.
    Bekommt man billig,und hat mir schon immer gefallen,mal sehen ob ich was vernüftiges bekomme,sollte halt Technisch ok sein und vom Optischen her im Rahmen sein.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!