Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #52


    Hi Dani, suche auf Ebay nach Schweißband, Japan & Kriegsflagge ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #54

    ja passt, ich habe es einfach darüber gezogen ohne sonstige Befestigung.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #56

    Lässige Bilder - wunderschöner Umbau - Gratuliere!
    die Tankschutzfolie ist ein guter Tip - hab ich sofort bestellt und wird geklebt sobald meine Blu zu Hause ist.
    Frage - wie bist du mit der Puigscheibe zufrieden? Kannst du auch die Touringversion (ist glaube ich 3 cm höher) auch empfehlen?


    Hab bei AliExpress.com viele Teile für die MT gefunden mit zum Teil Wahnsinnspreisen und free shipping. Für meinen Mazda hab ich schon einiges bestellt und ist mit da 2wöchigen Wartezeiten immer gekommen.....

    Andere gehen zur Therapie, ich setz mich auf meine MT

  • #57


    Dankeschön für das Kompliment.
    Die Tankschutzfolie ist der Hammer, das wirst du nicht bereuen.
    Zur Puigscheibe , die hab ich wieder runtergenommen. Ist bei mir die Sport gewesen zur Touring kann ich nichts sagen. Hatte bei mir aber nur ästhetische Gründe ansonsten war ich mit ihr zufrieden. (Die könnte ich übrigens mal zum Verkauf anbieten)
    Bei dem Chinazeugs bin ich wirklich vorsichtig, solange es keine sicherheitsrelevanten Teile sind, ok. Aber von allem anderen lasse ich die Finger, denn auch Alu ist nicht gleich Alu.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #59

    Danke für die Info - hab mir bei dir einige interessante Anregungen holen können und werde sicher so nach und nach auch einiges umsetzen :clap:
    Bilder werden dann auch mal folgen - bis dann .....

    Andere gehen zur Therapie, ich setz mich auf meine MT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!