Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #61

    So heute die Holde mal frisch gewachst


    und auf den Gabelstopfen ein paar Sticker angebracht


    Morgen wird es wohl die erste richtige Ausfahrt für 2016 geben.
    Urlaub sei dank ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #62

    Bei der Orangenen finde ich toll, wie der Lack in der Sonne funkelt.Hat was von Matchbox :) Von der Lackqualität her finde ich diese Farbgebung am besten.

  • #63

    So hier mal das erste Video zu meiner Blazing Orange


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

    Einmal editiert, zuletzt von Pyromelana ()

  • #64

    leck mich fett..
    :text-bravo: sehr geiles Video :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
    tolle Perspektive, astreine Bild u. Tonquali :bow-yellow:
    seeehr geiles brabbeln der Termi...der flash bringt einen irren Topspeed...das hätte ich so nie gedacht.
    aber gut zu sehen bei 2:50 min.: DIR fehlt ein Lenkungsdämpfer..!!


    schönes Entertainment.. aber BITTE übertreibe es nicht..!!
    ...denn ich weiß wie es ist mit Cam zu fahren...es ist def. anders, man will gutes Filmmaterial.


    be safe...nicht die letzte Rille...ich will nicht noch ne Orangene aussterben sehen.. ;)
    die Gegend kommt mit z.T. sehr bekannt vor..war das irgendwo an der Mosel?
    viel Spass weiterhin..


    LG Mike

  • #65


    Das hast du sehr fein beobachtet mit dem Lenkungsdämpfer, hab im Moment noch mit nem Kollegen telefoniert um in absehbarer Zeit einen zulassungsfähigen Lenkungsdämpfer irgendwo her zu bekommen. Das Chinazeug weckt bei mir einfach kein Vertrauen.


    Du hast schon recht mit der Kamera aber das war halt auch mal ein bewusstes austesten der MT und der gemachten Änderungen (Fahrwerk, ECU usw.)


    Mosel ist nicht allzu weit weg, ist das Naheland rund um Bad Kreuznach gewesen.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #66

    sehr sehr geil :clap:


    Weckt bei mir die Lust auch mal wieder die Kamera auszupacken...


    Allerdings werde ich dann den Tacho abkleben - man weiß ja nie wer zusieht


    Apropos: Dein "20-Grad-Tacho-Winkel-Update" ist nächste Woche endlich verfügbar... ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #67


    Das sind ja mal top Neuigkeiten Markus


    Hab mir auch schon mal schwarzes Isolierband bestellt ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #68

    Macht Euch keine Sorgen, die Exekutive hat gar keine Zeit(mehr), um sich um Eure narzisstischen YouTube Videos zu kümmern, die haben ganz andere Probleme :lol:

  • #69

    Geniales Video!!! Leider hatte ich gestern bei dem schönen Wetter keine Zeit 'ne Runde zu drehen.
    Schöne Gegend zum Fahren.
    Guten Start in die Saison 2016 und immer gute & unfallfreie Fahrt!

  • #70

    Einen Lenkungsdämpfer kannst du dir sparen,ich hatte das gleiche Problem mit dem Pendeln.


    Stell dei Lenkkopflager etwas strammer und es ist weg ;)

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!