Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #71


    Tacho Winkel Update?.
    Was kann man sich darunter Vorstellen. Das der Tacho weiter geneigt wird?. oder andersrum mehr aufgestellt?.


    Wie andere Schrieben hast du ein sehr schönes Krad.
    Das Orange ist Saugeil.


    Gruß
    Imotheb

  • #72


    Ja der Tacho wird noch 5 Grad mehr zum mir aufgestellt, bei dem montierten Halter beträgt der Winkel 15 Grad


    Danke für die Komplimente ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #73

    Ahh oki. Wieder Schlauer.


    Ich bin immer noch am Grübeln welche ich mir Spätestens nächstes Jahr Hole.


    Tracer oder nicht Tracer.;-)


    Naked oder Sport.


    Mann mann immer diese Entscheidungen.


    Wenn ich deine so Sehe dann Naked. Wie ist das denn so bei Längeren Touren?.
    Popo tut weh? Kannst du so lange in der Position sitzen bleiben?.


    Meine Kollegen fahren andere Moped´s.


    2x Harley ist nix für mich. Ausser ne "Ural" ;)
    Der 3 im Bunde fährt ne Suzuki Gladius.


    Aber alle Mopeds sind "Schwarz" ausser so ein bischen Bling Bling.


    Gruß
    Imotheb

  • #74


    Also ich habe mit der Tourentauglichkeit der Naked MT09 keinerlei Problem. Bin mit der Standard Sitzbank ohne das geringste Problem nach München durchgefahren (nur 2 Tankstops, ca. 500 KM).
    Meine Spezifikationen 185cm 85kg
    Gerade was das Sitzfleisch betrifft spielt auch die gewählte Hose eine nicht zu verachtende Rolle.
    Habe auch noch die Yamaha Komfortsitzbank- wenn ich meine Finanzministerin chauffieren darf, damit ich nicht jedesmal die Soziusabdeckung abbauen muss. Diese ist schon noch etwas komfortabler, vor allem für meine Frau auf dem Sozius.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #75

    Echt toller umbau und schönes video.


    Mal ne frage, fährst du die termi mit oder ohne kat?
    war gestern mal ne kleine runde fahreun und fahr den termi ohne kat aber das ist sehr sehr laut in den orten und wenn man untertourig fährt :eusa-shifty:


    Bin am überlegen den rein zu machen und nur für rennstrecke raus zu nehmen....


    LG
    Daniele

  • #76


    Hi Daniele zuerst einmal Danke.
    Nun zum Termi, also ich fahre den Termi mit Kat und Race-Killer, das war für mich der beste Kompromiss.
    Darauf wurde auch meine ECU abgestimmt.
    Lautstärke und Klang kommt im Video glaube ich gut rüber, im Bedarfsfall mal mit Kopfhörern das Video anschauen.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #77

    Nichts zu danke :D


    Ja das wär glaub eine gute idee...
    weil ohne kat und standard killer ist es doch sehr sehr laut.
    werde ich mal testen, danke.


    Wie fühlt sich die mt an nach dem entdrosseln und dem mappen auf deine komponenten?


    LG
    Daniele

  • #78

    Einfach genial, sie läuft super.
    Hatte vorher einen O2-Controller von Kev verbaut, ist absolut nicht mehr notwendig.
    Sie schiebt einfach brachial an und hängt super am Gas. Lastwechselreaktionen sind ihr ein Fremdwort.
    Ich denke aber ein Fahrwerksumbau ist ein muss.!!!
    Ein Lenkungsdämpfer würde das Paket perfekt machen, allerdings habe ich noch keinen Zulassungsfähigen gefunden.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #79

    Hört sich ja mal echt klasse an...
    Habe es auch noch machen zu lassen, wollt zuerst nur ecu flash machen und dann iergendwann abstimmen lassen aber mal schauen wie ich mich entscheide....
    was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf?


    Ja Fahrwerk habe ich vorne andreani und hinten wilbers also schon erledigt.
    Und zum Lenkungsdämpfer wirst wahrscheins nur eintragen lassen nüssen da es keinen gibt für die mt mit ABE leider

  • #80

    Selbst das eintragen ist nicht so einfach weil du bekommst ja noch nicht mal ein Gutachten über das Material von den Chinesen, werde mich die Tage da mal schlau machen


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!