Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #85


    Den Hashtag könnte ich wirklich setzen :eusa-whistle:
    Sind verschiedene Bearbeitungsebenen im Photoshop gewesen :lol:


    Hier das Original



    Besucht meinen Umbauthread

  • #86

    So heute ist der 20 Grad Halter von Marki53 angekommen. Wie immer in einer Hammer Qualität.
    Vielen Dank dafür Markus und wir brauchen wieder einen guten und zuverlässigen Metallbauer der deine Ideen zuverlässig umsetzt.
    Dann habe ich von einem Freund noch was nettes bekommen, mal sehen wem es auffällt.



    My Yamaha MT09 by S.P.hotography, auf Flickr



    My Yamaha MT09 by S.P.hotography, auf Flickr


    Besucht meinen Umbauthread

  • #87

    :text-bravo: ...n i c e..
    sieht wirklich sehr edel aus...ist momentan die schönste Blazing die ich kenne...(noch).. 8-) :icon-mrgreen:


    LG Mike

  • #88


    Danke danke,
    Zuerst bekomme ich den Brei ums Maul geschmiert ;) und dann ... :icon-mrgreen:


    Na dann leg mal los. Ich bin schon gespannt, aber auch ich habe noch einiges in der Mache :icon-mrgreen:


    Was wird hier aber jetzt noch nicht verraten ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #90


    Hi Gunther,
    Na erstmal Glückwunsch das du dich für die schönste Farbe der MT entschieden hast, die es jetzt leider nicht mehr gibt. Macht sie aber nur exklusiver ;)


    Der Lenker entspricht der Form nach dem LSL X01 Superbike.


    Auf den Gabelstopfen sind Wilbers Schriftzüge die mir ein Freund angefertigt hat. Denn wo Wilbers drin ist darf auch Wilbers drauf stehen. ;)


    VG Sascha


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!