Yamaha Plus Garantiehandbuch

  • #1

    Ich habe beim Kauf meiner Tracer die Garantieverlängerung auf 4 Jahre dazugekauft. Im "normalen" Inspektionsheft steht, dass in diesem Fall die hierfür gültigen Garantiebedingungen dem Yamaha Plus Garantiehandbuch zu entnehmen seien. Habe ich aber nicht bekommen.


    Hat das jemand? Und wenn ja, auf welchem Wege?

  • #3


    Normalerweise kümmert sich dein Händler darum, dass Du dieses Heft bekommst. Hast du mal nachgefragt?

  • #4


    Noch nicht. Meine Frage zielte darauf ab, ob es dieses gesonderte Heft überhaupt gibt. Wenn jemand es hat, werde ich natürlich nachhaken. Hast Du denn eins?

  • #5


    Ich habe die normale 2 Jahres Garantie und das "Garantiehandbuch und Inspektionsnachweis"


    Keine dazugekaufte 4jährige Garantie, daher kann ich dir dazu nichts sagen ;)

  • #6

    Ich verstehe ja, dass man mal nachfragt. Nach Erfahrungen, Wissen von anderen, was man eben so macht.


    Aber in vielen Fällen wäre an einem Wochentag zur Geschäftszeit mein erster Gedanke: Händler anrufen, fragen. Der weiß das doch - oder er kennt jemanden, der es weiß.


    Edit: Stell Dir vor, Du wärst der Erste, der dieses Sonderbuch bekommt! ;)

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!