Ich habe es getan sie heute verkauft....

  • #13

    Nö bei mir nicht, habe den Kauf der MT09 keine Sekunde bereut und kann sie wirklich nur empfehlen. Gab auch die Option eine gebrauchte Varadero o.ä. für die Reise zu kaufen und sie danach wieder zu verkloppen.


    Am Schluss aber stehen dann 2 Bikes in der Garage…….


    Habe es einfach fliessen lassen, hätte ich nicht meinen Zielpreis bekommen, wäre sie nicht weggegangen.


    Da ich meine Brötchen sauer verdienen muss, war das auch die einzige Option.


    Bei ca. 4.000 km liegt mein Wertverlust bei 0,25 Cent pro km oder 1.000 Euronen.

    V 2 ex MT09

  • #14

    Naja das Gegenrechnen find ich irgendwie sinnlos. Mir machts einfach nen Heidenspass und wenn später mal was anderes her muss, dann bereue ich keinen KM und den Wertverlust hab ich umsonst ;)


    Die Triump ist maln echter Klassiker ! Gefällt mir auch saugut und wäre bei mir in der engeren Wahl, wenn ich nicht noch meine gute alte GSX in der Garage hätte. Die ist für zwei zum Reisen auch super...

  • #16

    Vom Neupreis der MT Street Rallye EUR 1.000 abziehen.... ist aber bei Inzahlungnahme wurscht, da muss das Paket für beide Seiten stimmen.


    Mein Vorteil war die XT stand bei einem BMW Händler, der tut sich mit der MT leichter als der XT, denn die Kundschaft kommt ja wegen der GS...

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!