Handyhalterung Motorrad

  • #21


    trixi


    Danke für den Tipp
    habe mir das Teil gleich geholt und passt auf die MT-09 und auf die Fazer.
    Brauche das Apfelhandy im Auto und auf Moped als Navi


    Gruss Toni

  • #23

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn kein Tankrucksack drauf ist?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26


    darfst halt nur mit Tankrucksack fahren :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29

    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1198&p=67241#p67241


    Leider nicht komplett Wasserdicht aber immerhin Spritzwasserdicht und eine super Navi Lösung falls du den passenden Tankrucksack hast
    Iphone 6 Plus mit "Bumper-Hülle" passt super in die 5" Tasche von Bags Connection, sitzt gut und man kann den Schaumstoff genau passend zuschneiden.
    Gibt für die Tasche wohl auch einen Halterung für Montage direkt am Lenker.


    Die komischen Plastikhalter die ich bis auf Amazon gefunden habe gingen alle wieder zurück. War keiner dabei dem ich mit gutem Gewissen ein 900 Euro Telefon anvertrauen würde von der Veranbeitungsqualität her :(

  • #30


    kannst du mir bitte ein Bild machen wie es aussieht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!