Modifikation Originalauspuff

  • #102

    Naja das hat der Vorbesitzer gemacht, ich bin auch nicht so zufrieden damit, aber solange er lauter ist reicht das bis Mitte nächstes Jahr! Dann kommt bei mir eh ein anderer Auspuff dran

  • #103

    Hey vielen vielen Dank an den Theman Starter !!
    Genau das habe ich gesucht, einen weg den Serien-Pott etwas mehr Sound zu entlocken !


    Werde das diesen Winter auch angehen !
    Aber wieviele Löcher und wie groß Bohre ich jetzt verdammt?! :eusa-think:



    Man könnte danach ja noch den Pott mit Hitzeschutzlack (Auspuff Lack) Lackieren dann sollte man auch gar nicht mehr
    sehen das er geöffnet war.

  • #104


    Nach dem ich jetzt zwei mal mit der MT unterwegs war, weiß ich gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll, zum einen der bessere sound und zum anderen die wesentlich bessere Laufkultur. Wollte mir eigentlich bald das neue Mapping aufspielen lassen, doch jetzt hab ich ein Top Mapping dank der Modifikation. :dance:


    Ich hab es so gelöst, 5 Löcher a 10mm

  • #105

    Kannst du vielleicht auch mal nen Soundfile /Video hochladen ?



    Und ich sage dir mach das neue Mapping drauf !!! So oder so ! Hatte auch schiss und ewig überlegt !
    Das neue Mapping is bombe !!! A Mod wie bisher und Standart Mod mit pefekter Gasannahme !!
    Absolut 0 weichgespült !!

  • #106



    Hier kannste ein Soundfile hören
    http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=5308

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #109

    Danke Jungs!


    Macht mich kirre das jeder kleinere/größere bzw. mehr oder weniger Löcher bohrt :)
    Soll schon sound bringen aber nicht wie nen Zubehär Pott ohne DB-Eater anhören...
    Denke werde 4x 12mm oder 2x12 + 2x15mm wie "westerwälder" nehmen.


    Habt ihr alle das S-Rohr innen zum Auslass alle raus genommen oder nur abgesägt?

  • #110


    Also ich geb Dir meine Erfahrung wieder:
    21 und 18 Loch gebohrt,S Rohr komplett raus und grösseres Endstück
    DEFENT. nicht zu laut ,untenherum OK ,Oben herum zu wenig Veränderung,aber Sound um Welten besser,kleiner würde ich auf keinen Fall gehen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!