Modifikation Originalauspuff

  • #21

    :lol: Ja, das klingt auch gut. Hat jemand nen CP3 zu Hause liegen, den er nicht mehr braucht?



    Habe meine jetzt mal gehört, als ich nicht selbst fuhr - lauter sollte sie doch nicht sein! War also gut so...wenn sie jetzt noch leichter wäre, bräuchte ich nicht mehr über eine Anlage nachdenken ;)

    Jetzt...ist schon vorbei.


    Markus

  • #23

    Nochmal vielen Dank Markus mit deiner Ausführung und den Bildern!


    Ich werde das jetzt auch in Angriff nehmen. Ich hatte das mit der Rennleitung gemeint, aber du hast es auf den Punkt gebracht.


    Hast du zwischenzeitlich deine Modifzierung mit einer anderen MT09-Anlage aus dem Zubehör vergleichen können? Eben genau wenn mann beispielsweise bei einer Kontrolle steht, eine andere Maschine (muss ja jetzt auch nicht die MT sein) mit Zubehöranlage auch mit dort steht und deine Modifzierung nah an den Sportauspuff rankommt... :lol:


    Will eben weng was aus der Anlage rausholen - aber halt nicht übertreiben. Ist ein schmaler Grat, aber du hast ja jetzt die Erfahrung gemacht.

  • #24

    Meins klingt noch eher harmlos - aber wie gesagt, jetzt, da ich es von weiter weg gehört habe würde ich doch nicht mehr dran machen. Einen Vergleich zu einer Zubehöranlage habe ich nicht, nur zu einer ohne ABE. Die ist natürlich deutlich lauter und dumpfer. In Verbindung mit dem BMC Filter und Schnorchel entfernt klingt es jetzt SEHR geil und macht richtig Spaß. Kein Vergleich mehr zu der "Nähmaschine" vorher.


    Der Polizei bin ich zwar gestern ein paar Mal begegnet, die hatten aber andere Pläne. Es gab keine Kontrollen...

    Jetzt...ist schon vorbei.


    Markus

  • #26

    Moin Peter,
    Wenn Du noch zwei Beiträge schreibst, zum Beispiel im Thread "Vorstellung", dann findest Du auf den vorigen Seiten hier eine komplette Anleitung mit Bildern.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Umbau!

    Jetzt...ist schon vorbei.


    Markus

  • #27

    Moin zusammen, habe mir ne Tracer zugelegt. Auch mir gefällt der original Auspuff - zumindest so lange bis ich eine bezahlbare und gute Alternative gefunden habe. Das mit dem modifizieren hört sich gut an. Ich denke ich werde mich mal näher damit beschäftigen. Habe mir auch schon nen 2ten originalen zugelegt, falls es in die Hose geht :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!