Soziustauglichkeit der Tracer

Ich hatte einen Givi 52 mit 16 kg als Topcase, links 44l mit 12 kg, rechts 44l mit 13 kg, Sozia mit Montur ca 68 kg, meine Wenigkeit mit Montur ca 98 kg

Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 27kg über max.

T-Racer

Möge die 4te immer mit mir sein!

Howdy!

Schon mal eine wertvolle Info, danke. Dann muss man sich also anscheinend bei kurzfristigen Überschreitungen zumindest nicht zu viele Sorgen machen.

Gruß
    Harald

Hallo,

eine Frage....welche Vario Fußrasten passen da......bin auf der Suche nach sowas..

Gruß Peter

Hallo Peter,

die Vario Fußrasten habe ich bei Mototechnik bestellt.
    Da wahrscheinlich alle Fußrasten passen, haben die mir gesagt,
    dass das ABE für die Tracer bald gibt und die schicken es mir nach.

Gruß Holger

Hallo,
    nach Bedenken meiner Sozia, ob denn die Tracer so bequem ist wie die vorhergehende TDM, wurde jetzt Entwarnung gegeben. :D
    Nach mehrstündiger gemeinsamer Fahrt, wurde die "gerade" Sitzfläche des Sozius gelobt,
    bei einer Größe von 1,73 wurde auch die Rastenposition als ausreichend empfunden.
    Also ein volles "Plus"
    ;)

VG Buech

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

Hi,

nach 2.500km Alpentour inkl. Stilfserjoch kann ich es auch bestätigen. Keine Klagen aus den hinteren Rängen :dance:

Darüber hinaus 100% zufrieden mit dem Hobel. Auch die original Koffer haben sich bewährt.

VG

ich hör so nach zwei stunden immer geraune hinter mir, aber da tut mir dann auch schon was weh und ich versuch, ne pause zumachen. meine alte suzuki freewind jedenfalls ist bequemer und bei meiner sozia erste wahl.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!