Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #474

    Ich habe wohl etwas viel bezahlt... 9050€ Race Blue mit Rizoma Scheibe...
    Musste zwei Wochen warten, aber entweder nehmen oder ein anderer würde Sie kaufen.
    Angebot und Nachfrage...


    Gruß an alle!

  • #477

    In Hamburg ist ein Händler (wurde hier auch gepostet), der diese MT zu dem o.g. Preis verkauft.

  • #478

    Angebot und Nachfrage... Wer unbedingt der erste sein will, muss halt ein bisschen mehr zahlen. Denkt der Händler sich auch und haut mal einfach ein paar Hunderter drauf. Nur kann der wahrscheinlich auch nicht früher liefern als andere...

  • #479

    Ich bin immer wieder begeistert was die Teile bei euch kosten :icon-eek:
    Die Tracer kostet hier im Moment €11.799.- OHNE irgendwas dabei :roll:
    Klar kann man handeln und der eine oder andere Händler macht da mit. Trotzdem liegen hier in
    Österreich die Preise deutlich höher als bei euch in Deutschland.


    Ach und die nackte 07er kostet im Moment (MJ 2016) anstelle €8.499.- nur €6.999.- und laut
    meinem Händler ist das der letzte Preis - also nix handeln oder so.


    Da sieht man wieder - die EU hat ALLEN was gebracht :icon-mrgreen:


    Schönen Sonntag noch


    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!