Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #391

    Ich hab meine ja diese jahr gekauft. 1200 unter liste und hab noch den Bugspoiler dazu bekommen und Hebel in Blau von vtrec. Anmelden brauch ich sie erst zum Januar ist dann auch ne erstzlassung 2016

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #392


    Das schon, aber da es 2016 auch technische und Farbänderungen gibt, ist das beim Wiederverkauf nicht gleichzusetzen
    mit Modelljahr 2016.

  • #393

    Das mag sein gibt aber genug die trotzdem auf erstzulassung achten und wozu jetz noch anmelden.
    Ich bin heilfroh kein tractioncontrol drin zuhaben. Und nächstes jahr bekommste bestimmt keine so billig

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #398

    Hallo Leute,


    ich hoffe, ich bin hier richtig - frisch registriert. : )


    Jedenfalls habe ich _sowas_ von vor, mir zum Frühjahr eine MT-09 zu kaufen. Nun stehe ich aber vor einigen Fragen, was den Kauf betrifft, da ich mir noch nie ein Neufahrzeug gekauft habe. Daher hoffe ich auf eure Erfahrungen...


    Mitlerweile habe ich schon einige Beiträge gelesen und auch erfahren, dass die Motorräder in der Wintersaison günstiger zu haben sind. Bisher habe ich einfach gespart und alles so ausgerechnet, dass ich die nötige Knete passend zum Frühjahr zusammen habe. Allerdings stellt sich nun die Frage, ob ich das Motorrad dann nicht auch über das letzte Drittel des Preises finanzieren sollte, da es ja momentan günstiger ist, es rechtzeitig da ist etc...


    Also hat jemand Erfahrung mit Finanzierungen gemacht? Ist davon eher abzuraten? Oder ist das gar ein guter Plan?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!