Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #91

    Hat hier vllt jemand seine MT in BaWü gekauft und hat einen besseren Preis bekommen???
    Wäre für Hinweise sehr dankbar :D (kann auch aus anderen Bundesländern sein, wenn der Händler Lieferung anbietet).


    Hallo Metamo,


    frag doch mal bei Motorland Motorrad GmbH - Mato Dominkovic in Mannheim nach (Tel.: 06214-9606410 oder mdominkovic@me.com). Er liefert auch aus und ich bezahle für meine ABS inkl. Anlieferung (280 km), kurzen KZH und LED Blinkern 8.350,-. Bestell ihm mal Grüße von mir.
    Viel Erfolg wünscht der
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #93

    Momentan schaut es leider so aus, das kein Händler die Maschine billiger hergeben muss da die Nachfrage da ist, nächstes Jahr, wenn schnellere Lieferzeiten möglich sind, die MT09 in gewünschter Stückzahl zur Verfügung steht, wird es vielleicht anders aussehen.


    mal ehrlich, ist es die MT09 nicht Wert dafür knappe oder 7800.- ohne und 8300.- mit ABS zu bezahlen ?


    Eventuell immer gleich bei Bedarf das Zubehör mitbestellen und hier die vielleicht den ein oder anderen Euro aushandeln.

  • #94

    Sie mag es dir Wert sein, aber mir nicht. Was hilft dir das? Nix. Aber du hättest gern moralische Unterstützung um dein Gewissen zu beruhigen da du genau weißt, dass man nicht mehr bezahlen sollte als den Listenpreis. 7995 € inc. ABS zuzüglich Überführung ca 200 € ergiebt 8200€. Ich kann gut schwätzen ich hab meine schon bestellt. Aber ich glaube nicht wenn ich in deiner Situation wäre dass ich einen höheren Listenpreis als angegeben akzeptieren würde. Ich bin es absolut gewöhnt darunter zu bleiben. Bei Autos, Motorrädern hab ich noch nie den geforderten Preis bezahlt . Egal ob neu oder gebraucht. Und wenn der Verkäufer nicht bereit war etwas nachzulassen dann hab ich`s gelassen. Kann mich aber absolut nicht daran erinnern.

  • #95

    Meiner will 8000€ mit Lieferung nach Hause falls erwünscht.
    Tankpad und KZH stehen aber noch auf meiner Wunschliste beim Kauf. Mal schauen wie viel er dafür aufschlägt. Mehr als 8100€ sollten es aber nicht werden.

  • #97


    plus geschenkte Montage ? Wenn er das auch macht sollte man das ihm zu Gute halten.

  • #99

    sicher sicher. Wenn er es trotzdem macht nehm ich das dankend in Kauf und behalte es im Hinterkopf.

  • #100

    Also ich bekomme immerhin einen Gratis-Becher Cappuccino (den gibt es nur, wenn du eine neue Maschine bestellst… bei Gebrauchten macht er das nie) *is so* …und den gibt's auch erst, wenn ich die Maschine abhole *hmpfff


    Bei der Streety bekam ich immerhin noch die Überführung und das Fly-Screen umsonst :roll:


    P.S. Bei der MT haben die Yamaha-Händler deutlich schlechtere Einkaufsrabatte (wie ich gehört habe staffelt sich das nach oben, je mehr die ingesamt verkaufen bzw. ordern)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!