Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

Ja dort hab ich Sie hörte sich im Stand auch gut/laut genug an. Nur am Sa war so ein Sternpilot der mir die Vorfahrt nahm u Hupe hab außer viel vibrieren am Bein u ein "leises" hupen nichts gehört, jetzt muss ich heut o morgen mal nen anderen Platz suchen wo sie zumindest frei hängt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Denk zwar nicht das man da jetzt mehr sieht als auf den ersten Fotos aber naja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Konnte auch draußen keine Fotos machen da Schlüssel im Haus u Garage leider nicht

MfG Chris

Sie wird wohl irgendwo anstossen. Manchmal genügt ein kleines Umrücken und schon tönte wieder gut.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Kann sein, muss ich morgen mal schauen!

MfG Chris

Hi Leon69, ich muss dir doch nochmal 3 Fragen stellen :

1. Hast Du die bei diesem französischen Ebay-Anbieter gekauft oder mit der Datei aus dem Downloadbereich selbst drucken lassen?

2. Wenn die von eBay, ist der kleinere Aufkleber für vorne eher zu groß und geht fast bis zur Kante?

3. Wenn ebay, wie hieß dort die Farbe?

Danke dir im voraus.

Gruß Vesti

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Bitte kein Thema, nur wenn du aus dem downloadbereich die nimmst, musst du dich entscheiden zwecks größerer symbole (evtl. überhängend)
    hab meine so bestellt das die symbole ins Bett passen, wegen dieser sch..... kante zum Felgenstern hin

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!