Jiippppiiieeee - es geht wieder :-)

  • #1

    Nach 3.5 Monaten Qual und harter Arbeit bin ich heute wieder auf meiner 09 aufgesessen und 50 km gefahren...juhuuuuuu :D


    Ich bin natürlich noch nicht wieder komplett genesen, so ein Knie daaaaauuuuuert, habe noch Defizit beim Beugen, aber es reicht schon
    wieder, um auf einer MT zu hocken und der Kniewinkel darauf ist gar nicht ohne...:-)

  • #4



    Laufen tu ich schon länger wieder, das KO-Kriterium für die 09 war der Kniewinkel, da habe ich mich
    ungezählte Male von der Physiotherapeutin mißhandeln lassen, um die Beugung weiter zu forcieren :)

  • #5

    Kannste nicht irgendwie übergangsweise die Raste verlagern/verändern :eusa-think:


    Da ich auch den Klump-Fuss noch nicht ordentlich knicken kann, hab ich auch die Schaltung ganz nach oben gesetzt, und schalte indem ich den Fuss von der Raste nehme und so Hoch und Runter schalte :eusa-whistle:




    Hauptsache Fahren :dance:

  • #6


    Inwieweit kann man da was ändern ? Also mit der Werks-Rastenanlage ? Es geht schon recht ordentlich bei mir, aber ich
    kann noch nicht mit der Fußspitze auf der Schaltraste stehen...Fuß ist ca. mittig auf der Raste, das ist nicht bester Style,
    aber ok solange man keine großen Schräglagen hat.

  • #9



    Unter meiner Ungeduld hat der eine oder andere Mensch / Therapeut zu leiden gehabt, aber stell Dir vor, ich hätte nicht diesen extremen Willen gehabt,
    noch diesen Sommer wieder meiner 09 zu sitzen...:-) Du hast, was die Länge des 09 Entzugs betrifft, auf jeden Fall mehr zu leiden gehabt als ich,
    allerdings hast Du nicht viel rausgelassen über die Art und Schwere Deiner Verletzung.Ich hoffe, es kommt bei Dir soweit wieder alles in Ordnung.
    Wie es bei mir wird, will und kann keiner sagen, aber mit dem derzeitigen Stand nach etwas über 3 Monaten bin ich weit vorn bei der Schwere der Verletzungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!