O2 controller von kevxtx - Australien

  • #232

    Hallo Zusammen


    mal eine Frage an die Experten.Ich habe an meiner 2015 MT09 die ECU flashen lassen.Die Gasannahme ist mir im A Modus immer noch zu hart.
    Würde mir der o2 controller da noch etwas bringen?

  • #235

    Sehe gerade das du aus Duisburg kommst. Können uns ja mal gerne treffen und dann kannst du ja mal meine fahren ;) danach änderst du deine Meinung ... glaub mir :lol:

  • #237


    Hahaha...gute Einstellung :) Sag ich auch immer...allerdings liegt es in der Natur des Menschen, Veränderungen abzulehnen.


    Das Flashen einer ECU ist allerdings keine technische Verbesserung im Sinne von bahnbrechender technischer Entwicklung, sondern einfach platt
    gesagt ein Hinwegsetzen über die gesetzlichen Bestimmungen :D Die Technik existiert bereits, aber die harte Hand des Gesetzes schränkt sie ein.


    Natürlich haben wir alle Spaß dran (oder sagen wir viele), die Ordnungshüter und die Hand des Gesetzes zu veräppeln und hinters Licht zu führen,
    für mehr Spaß und einfach so :) Aber das nun mit der Entwicklung der Dampfmaschine vergleichen zu wollen, finde ich irgendwie unpassend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!