O2 controller von kevxtx - Australien

  • #211

    Und wenn du dann irgendwann Nägel mit Köpfen machst und wie viele hier auf ein Custom-Mapping per ECU-Flash umsteigst, kannst du das Ding immer noch verkaufen :lol:

  • #214



    Ich frag mich wieso du einen auf deinen Motor abgestimmten PC V ausbauen und einen Co Controller einbauen willst. Besser, wie mit einem PC V wird dein Moped nicht laufen. :?:

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #215

    Ich weis nicht ob der PCV richtig eingestellt ist. Dieser ist auf einen IXIL Auspuff eingestellt worden welchen ich bereits demontiert und gegen einen Akra ausgetauscht habe. Außerdem stört mich der Kippschalter und diese Amateurhafte Verlegung.(Wie Ihr bereits in einem anderen Thread (Komische Box unter der Sitzbank) sehen konntet) Als hätte es ein 5 jähriger gemacht. Außerdem ist die Box bereits sehr zerkratzt und zerkatscht. Den Controller von Kevs bau ich an und weis das er funktioniert. Es geht mir auch nicht um mehr Leistung oder Drehmoment. Und Ahnung habe ich von dem PCV auch nicht.

  • #216

    Zur Info :


    Heute habe ich neuen TÜV bekommen mit der termignoni ohne eingebauten Kat und Standard db eater. Ebenfalls ist das anfettende Controller Modul von Kevtex verbaut gewesen.


    Co Gehalt darf max 0,3%vol zwischen 2-3000 Umdrehungen sein, meine war 0,1%vol. Gemessen bei 60grad Temperatur.



    Eifelbiker: mich würde es ebenfalls nerven wenn es amateur mäßig verbaut ist, deshalb würde ich nochmal zeit und/ oder Geld investieren und das vernünftig verlegen und abstimmen lassen. Ich denke mal es geht nichts über eine MT09 mit abgestimmten Power Commander auf deiner Akra etc. Zu tauschen wäre sinnloser als das Potenzial richtig zu nutzen. Ansonsten gib mir das Teil :p


    Linke zum Gruß :)

    MT-09 SP

  • #217

    Bau es anständig ein ( würde dir auch helfen ) und lass es bei TTSL in linnich neu abstimmen.

  • #218

    Ich werde den Controller von KEV einbauen. Hab Ihn ja auch gestern bestellt. Außerdem ist mir das wegen kontrollen auch zu heiß mit dem PCV rumzufahren. (Ja auch der Controller von KEV ist nicht erlaubt fällt aber weniger auf) Ich bin von meienm verbauten PCV einfach nicht überzeugt. Ohne jetzt den PCV schlecht zu reden. Dieser hat sicher sehr viel potenztial um die MT09 eizustellen aber in meinem Motorrad wird dieser nicht mehr werkeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!