O2 controller von kevxtx - Australien

  • #182

    Moin,
    ich bin etwas verwirrt...
    Bei POLO gibt es für die MT-09 keine Variante im Angebot. Dann zig verschiedene Zauberkästchen
    Ich möchte eine einfache plug and play Lösung. Keine Diplomarbeit...
    Einen reinen O² Optimizer kann ich nicht erkennen...
    Bei eBay ist das australische Kästchen nicht verfügbar...
    Wer hat den Markt schon gesichtet und kann eine einfache Lösung empfehlen?
    Beste Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #183

    Naja, jeder muss halt für sich entscheiden was er möchte.


    Dass er Controller von Kevin nicht einstellbar und "nur" für die MT-09 (FZ-09) ist, nehme ich sogar als Pluspunkte. Einstecken - läuft - und macht genau das wofür ich ihn gekauft habe. Ich muss mich um nichts kümmern .... und wenn ich mal meine MT verkaufen sollte, dann bestimmt mit dem eingebauten Controller.


    Wenn jemand mehr will, dann kann er sich selbstverständlich die von dir angepriesenen Teile kaufen und nach Herzenslust daran 'rumprogrammieren. ;)

  • #186


    hmm, lass mich mal raten


    das rapidbike easy kann man bestimmt bei deinem "haustuner" BDP kaufen


    ich schau mal nach und was seh ich ?


    hey, das teil wird bei BDP angeboten


    schon interessant wie manche tuner hier um kunden buhlen


    wenn ich mir deine posts so anschaue kommt der gedanke an eigenwerbung nicht mehr aus dem sinn


    http://mt09.de/forum/search.php?author_id=403&sr=posts


    weis nicht ob ich drüber schmunzeln oder mich ärgern soll


    ehrlichgesagt, ich lache mich hier einfach nur weg


    ganz grosses kino hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #187


    moin,
    ich habe, den Controller von kevxtx, soeben erhalten. Kosten: 109,39€ inkl.Porto . Zustellung 10 Tage, das ist sehr gut.
    Einbau und Ergebnisbericht folgen (nächstes Jahr...).

    __________________
    Gruß Jens

  • #188

    Hallo zusammen,


    was ich bis jetzt über den Controller aus Australien gelesen habe reicht mir völlig, um ihn selbst testen zu wollen.
    Meine MT hat die Akra vom Freundlichen dran und der K&N Luftfilter war eh schon bestellt.
    Habe also eben in der Bucht zugeschlagen und einen Controller bestellt, entgegen heute nachmittag war jetzt plötzlich ein Angebot zu finden.


    Sobald die Temperaturen es zulassen wird alles montiert und ich kann einen ersten Fahrbericht geben.


    Bin gespannt ...

  • #190


    Mach doch einfach einen eigenen Thread mit entsprechendem Titel auf. Als dieser hier entstanden ist war noch keine Rede von Rapid-Bike oder Ähnlichem. Muss ja nicht schlecht sein, ist aber doch was anderes. Wie manche bereits erwähnten ist das die technischere Lösung, bei der man sich in die Bedienung einarbeiten muss.


    Wenn Du das Teil so gut findest, dann schreibe einen Thread mit Quelle, Installations- und Bedienungsguide. Dann kann jeder entscheiden, was er möchte.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!