MT09 Tracer Kettenöler - Montage eines Rehoiler

  • #21


    Ich wollte keine Diplomarbeit aus dem Thema Kettenöler machen... und ich wollte wenig in die Yamaha-Verkabelung eingreifen. So habe ich in den sauren Apfel gebissen und 275€ gezahlt. Aus meiner Sicht gut investiert..bis heute keinerlei "Nacharbeiten" und nur den original Stecker für einen Nebenverbraucher benutzt.
    Aber, Respekt für die Fraktion mit dem Lötkolben! Ich habe nur einen anderen Öltank eingesetzt, aus dem Modellbau (150ml), das reicht wohl für dieses Leben...
    Podenco, mit der glänzenden Kette

    __________________
    Gruß Jens

  • #22

    Hab meinen Rehoiler auch (endlich) am Laufen ..... hat lange gedauert weil ich halt ne faule S.. bin :D
    Funzt jetzt perfekt - offensichtlich keine Lötfehler auf der Platine und auch sonst alles richtig gemacht.
    Pumpe unter der linken Seitenverkleidung am Heck - Öltank unter der rechten Heckseitenverkleidung - Reed- Kontakt am Hinterrad - Duo LED mit Vorwiderständen ( 150 Ohm) im Cockpit - blaues Scottöl als Schmiermittel - und :icon-idea: :!: kurz vor der Düse am Kettenblatt ( Spritzenkanüle ) ein Rückflussventil eingesetzt (Conrad - Shop),da die Leitung nach der Pumpe ( Dellorto) bei längerem Stehen die leichte Tendenz gezeigt hat seeeehr langsam nachzutropfen..... geile Sache :clap: - Gesamtkosten ca. 100€ + Bastelarbeit :!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!