Hallo zusammen , die Laufleistung der Hinterreifen von Bridgestone der MT-09 in ca.? habe bei meiner jetzt 2900 Km drauf und habe noch ca.40 Prozent Profil, ich finde den Reifen super hat gewaltigen Grip.welche erfahrung habt ihr ? oder gibt es noch bessere Reifenhersteller für die 09. mfg bikerharve
Bridgestone Hinterreifen Laufleistung Mt-09
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Zitat von bikerharveHallo zusammen , die Laufleistung der Hinterreifen von Bridgestone der MT-09 in ca.? habe bei meiner jetzt 2900 Km drauf und habe noch ca.40 Prozent Profil, ich finde den Reifen super hat gewaltigen Grip.welche erfahrung habt ihr ? oder gibt es noch bessere Reifenhersteller für die 09. mfg bikerharve
Dafür muss es keinen neuen Thread geben.
Das Thema wird noch immer bei Zeiten diskutiert mit stark verschiedenen Ergebnissen, was ja auch klar ist da jeder einen anderen Fahrstil hat, andere Strecken fährt und unterschiedlich die Profiltiefe misst.Zur Beantwortung Deiner zweiten Frage empfehle ich Dir den letzten Reifen- und Dauertest der Zeitschrift Motorrad.
BRIDGESTONE : MT09 Erstbereifung Battlax S20 http://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=1696
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!