Die Website: https://www.vcyclenut.com/
Hab das mal bissi übersetzen lassen:
Achja AIS ist das Sekundärluftsystem/ Luftaufwärmsystem, das während der Warmlaufphase, nicht bei betriebswarmem Motor nötig ist. Ich dachte immer, das Ventil wird dann sowieso geschlossen -der Gutste wirds wissen
Wenn Sie zur Kasse gehen, erhalten Sie eine Quittung per E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zu einem Formular, das Sie ausfüllen und mit Ihrer ECU einsenden müssen.
Der Prozess:
Kaufen Sie das ECU-Flash für Ihr Motorrad
Bauen Sie Ihr Steuergerät aus und senden Sie es zusammen mit Ihrem Informationsblatt an:
Geflasht von Vcyclenut
P.O. Box 33, Lynden, WA, 98264
Ich werde es dann nach Ihren Vorgaben flashen, versenden und Ihnen die Tracking-Informationen schicken.........
Nachdem Sie Ihr Steuergerät zurückerhalten haben, stecken Sie es ein und genießen Sie Ihr neues Motorrad!!
Turn around Zeit ist die gleiche oder nächste
Werktag nach Erhalt der ECU.
Lifetime Reflashes sind im ursprünglichen Kaufpreis enthalten, für den ursprünglichen Käufer.
Ich werde eine Liste der Änderungen in der ECU machen und senden
Holen Sie sich den besten Flash verfügbar!! Unser Flash wird Ihre fz/fj/xsr in das Motorrad verwandeln, das SIE wollen!!
Was unterscheidet unser Flash von dem der Konkurrenz?
Die Tatsache, dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten werden, um Ihr Motorrad so einzustellen, wie Sie es wollen. Nicht, was jemand anderes für Sie entscheidet!!
NIEMAND wird härter arbeiten, um Sie sowohl vor als auch nach dem Flashen glücklich zu machen.
Was Sie von der Drosselklappe nach dem Flashen erwarten können, ist die Fähigkeit, die neutrale Drosselklappe zu finden und sie von dort aus sanft zu betätigen.
Im Originalzustand ist die Drosselklappe sehr digital oder an/aus. Wenn Sie die Drosselklappe aus dem geschlossenen Zustand wieder einschalten, können Sie die Neutralstellung nicht finden. Sie ist entweder an oder aus. Nach dem Flashen werden Sie in der Lage sein, die neutrale Drosselklappe zu erreichen.
Dieser 3-Zylinder-Motor ist ein Kunstwerk und erzeugt ein gutes Drehmoment bereits aus dem Leerlauf. Eine gute Drosselklappensteuerung ist dennoch erforderlich. Ein kleiner Dreh am Gas aus dem Leerlauf heraus und Sie werden immer noch diesen erstaunlichen Schub an Leistung bekommen :).
Die Drosselklappe wird tun, was Sie bitten, es zu tun
Rücksendekosten werden beim Checkout ausgewählt und bezahlt
Lifetime Reflashes sind im ursprünglichen Kauf an den ursprünglichen Käufer der ursprünglichen ECU enthalten. Versandgebühren gelten noch
Funktionen in der $200 FTECU Flash sind: (Funktionen sind in den Fragen Abschnitt der Website erklärt)
Kraftstoffänderungen zur Anpassung an Ihre Modifikationen
Zündzeitpunkt für bessere Gasannahme und mehr Leistung
Anpassung aller 3 Drosselklappenmodi
Deaktivieren des Geschwindigkeitsbegrenzers
Deaktivieren des AIS (nicht bei der MT09 ab 2017 oder der 900 GT Tracer, aber Sie können das AIS ausstecken, ohne dass eine Motorprüfleuchte angezeigt wird. Sie würden es abstecken, um Block Off-Platten zu installieren)
Deaktivieren des Einspritzdüsenaufklebers
Option zum Starten im A-Modus
Deaktivieren des O2-Sensors oder des geschlossenen Kraftstoffkreislaufs (nicht bei der XSR900, bei Deaktivierung muss der Sensor NICHT aus dem Auspuff entfernt werden)
Geringere Aktivierung der Lüftertemperatur
Verringern Sie die Motorbremse
Das Flash hat keine Auswirkung auf den werksseitigen Quickshifter der 17+ Modelle
Der $250-Flash nutzt die Vorteile der Woolich-Software und bietet zusätzlich die Option eines Quickshifters, eines automatischen Blippers (Hoch- und Herunterschalten) sowie einer Startkontrolle, die auf jede beliebige Drehzahl eingestellt werden kann. Dies wird Race Tools genannt.
Die Funktionen sind:
Kraftstoffänderungen zur Anpassung an Ihre Modifikationen
Zündzeitpunkt für bessere Gasannahme und mehr Leistung
Anpassen aller 3 Drosselklappenmodi
Deaktivieren des Geschwindigkeitsbegrenzers
Deaktivieren des AIS auf allen Motorrädern (Block Off Platten müssen nicht installiert werden)
Deaktivieren der Einspritzdüsenabdeckung
Option zum Starten im A-Modus
Deaktivieren des O2-Sensors oder des geschlossenen Kraftstoffkreislaufs bei allen Motorrädern (muss nicht vom Motorrad entfernt werden)
Geringere Aktivierung der Lüftertemperatur
Verringern der Motorbremse
Aktivieren der Rennwerkzeuge
Anhebung des Drehzahlbegrenzers um 300 U/min auf 11.700
Das Flashen hat keine Auswirkung auf den werksseitigen Quickshifter bei den 17+ Modellen
Wenn Sie Ihr Steuergerät nach einem Woolich-Flash bei der MT09 (ab 2017), der XSR 900 (ab einem beliebigen Baujahr) und der FJ09 (ab 2018) wieder einbauen, leuchtet eine Motorprüfleuchte auf. Sobald sie gelöscht ist, kommt sie nicht mehr zurück. Sie kann mit jedem beliebigen Codeleser/Clearer gelöscht werden, auch mit dem, den der Händler verwendet. Die Leuchte hat keinen Einfluss auf die Leistung des Motorrads und es ist in Ordnung, das Motorrad zu fahren, bis die Motorprüfleuchte gelöscht ist. :))
Woolich-Flash-Add-on, Race-Tools ist ein Auto blipper aktivieren Sie die Quick-Shifter und Launch Control 500 $.
Dies beinhaltet einen bidirektionalen Drucksensor, alle Dinge, um alles anzuschließen und die Lizenz für mich, um es alles in Ihrem ECU zu aktivieren. Sie können sogar einen Pitspeed-Limiter hinzufügen, indem Sie einen externen Schalter hinzufügen.
Sie können jetzt nur Launch Control für $ 200 hinzugefügt haben, werden Sie es in den Optionen auf Check-out zu sehen. Dies erfordert keine Hardware.
Alle Details
http://www.woolichracing.com/p…aha-fz-09-race-tools.aspx
Anmerkung:
Ich verdiene kein zusätzliches Geld an der Hardware (Preis ist $480 plus Versand), aber ich muss sie bestellen, damit die Lizenz zu meinem Konto hinzugefügt wird und ich sie in Ihr Steuergerät flashen kann. Beachten Sie auch die aktive Melodie ist nicht verfügbar mit diesem Flash.