[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #561

    Die Firma kann ich empfehlen sind von mir nur gute 60 km weg hatte dort schon meine FZ8 zur Abstimmung .

  • #562

    TTSL kann ich auch noch empfehlen.


    https://shop.ttsl.de/ECU-Flash-Yamaha-MT09-2014


  • #563

    Danke Dir, habe mir den alten Artikel noch mal durchgelesen. Ist auch sehr interessant. Der ECU Flash ist mit 300€ auch noch preiswert, aber die Abstimmung auf dem Prüfstand wird ja auch noch wieder teurer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #565

    Na gut, dann sind das zusammen auch schon 650€.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #567

    Für die Adressen und Preise der AbstimmungsFuzzis sollte mal n eigener fred her.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #568

    Hat Peter schon für uns erledigt.

    Danke dafür. :thumbup:

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #569

    So der @miku850 hatte mal mit der Liste angefangen :thumbup: Habe Sie mal weiter geführt.

    Wer gute Flasher kennt und das ergänzen möchte, copy and paste

    1.

    Ecuflash

    Hier hinter steckt Bernd Dewald, wie auch bei bdperformance. Gibt einige Freundliche in Deutschland und in der Schweiz die den Dienst anbieten. Es gibt einige Feedbacks zu MT-09 auf der Seite. Zusätzlich Vertrieb von Rapid Bike Technologie.

    2.

    Stecher Motorradtechnik

    Hamburg

    3.

    Micronsystems

    90765 Fürth. Zusätzlich Vertrieb von Power Commander Technologie.

    4.

    http://www.deussen-engines.de/

    für die Bodenseeregion

    5.

    https://shop.ttsl.de/ECU-Flash-Yamaha-MT09-2014

    TTSL in 52441 Linnich

    6.

    https://www.sport-evolution.de…g-2-zylinder-triumph.html

    Franzen in Koblenz inwieweit er Flash und Abstimmung für den CP3 anbietet müsste man nachfragen.

  • #570

    Das ja mal klasse! :thumbup:

    Wenn wir uns auf einen Tuner verständigen, würd ich den Kontakt herstellen und nen 'Forums-Preis' aushandeln.


    Wer hängt sich dran?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!