[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #404



    250i

  • #406

    Hier die Diagramme,


    Nach DIN (Alte)



    Nach EG (Neue)





    Und zum Vergleich das von Pyromelana. Die werte bei ihm sind nach DIN Korrigiert( Alte Norm)

  • #409

    Kann ich auch nur bestätigen. Bei mir steht auch alles auf Null.
    Für den Vergleich unserer beiden Diagramme ist es noch wichtig auf die Unterschiede der Motorräder hinzuweisen.
    Meine hat keinen Airbox-Mod sondern nur einen K&N LuFi. Auspuff Termignoni mit KAT und Race-DB-Killer. Keinen Powercommander.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #410


    Wann lässt du denn deine abstimmen Rsay?
    ECU flash wurde bei dir auch durchgeführt oder?


    Stellst dein Diagramm dann hoch?


    Bin auf den Termignoni gespannt ohne KAT was der dann bringt, will meine auch noch abstimmen lassen und mich würde interessieren was so möglich wär.


    LG Daniele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!