[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

hab heute bei flashtune den kompletten Satz zum selberflashen bestellt. Sollte in ein paar Tagen hier sein, dann kanns losgehen... denn es gibt ja hier kaum Erfahrungsberichte aus erster Hand, und schon garnix selber gemachtes.

Mal sehen wie es gelingt.

Oder hat mittlerweile schon jemand was Neues herausgefunden?

Gruß, MH

Grundsätzlich ja, speziell in der Abstimmung auf geänderte Abgasanlagen. Der Fokus und mit Sicherheit höhere Mehrwert liegt meiner Meinung nach aber in der Feinabstimmung was Gasannahme, Lastwechsel, Dosselung in unteren Gängen etc. angeht.

Kabel inkl. Datensatz kostet 460USD. Software gibts als Gratisdownload.

Sent from my iPhone using Tapatalk

wo wohnst du genau?

steuern kommen auch noch rauf bei der einfuhr.

link dazu: https://ftecu.com/shop/14-15-fzmt-09/

gibts was neues :eusa-think:

Ja ist angekommen.
    Hab mir auch schon einen Datensatz zusammengestellt, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit zu flashen, da um zur ECU zu kommen der Tank ausgebaut werden muss. Und der ist momentan vollgetankt, und leerfahren geht net weils dauernd regnet hier... und jetzt kommt auch noch Neoguri...

Rapid Bike EXCLUSIVE EVO Kit nur für Yamaha MT09, Typ RN29 (ab Modelljahr 2013-) mit programmierbarem Rapid Bike EVO Modul mit vorinstalliertem fahrzeugoptimiertem Mapping, mit fahrzeugspezifischem Kabelbaum. Für dynamisches Einstellen und Programmieren der gewünschten Werte von Lambda, AFR, der auto-adaptive Funktion der Einspritzung (Tuningprodukt - nicht im Geltungsbereich der StVZO verwenden).

http://shop.alphatechnik.de/sh…cPath=0&products_id=35011

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!