Soundcheck MT 09 Arrow und Akrapovic

  • #12

    Nun der Preis geht eigentlich!!! Im Netz glaube ich der günstigste Preis 1029,- !!
    Wenn ich da an meine Harley Anlage denke ! Die lag bei 1700,- Euro !! :icon-confused:


    Gruß Dietmar




    Gruß Dietmar

  • #13


    Bei der Akra anlage war bestimmt alles nach Eg Zulassung verbaut :naughty:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    Ich warte denn mal lieber, bis WP oder Öhlins passende Federbeine im Angebot hat und laß die Gabel zu meinem Spezl bringen. :dance:


    Das Serienbein wird da sehr schnell rausfliegen.


    Allemal die sinnvollere Investition als ein Auspuff. Schick sieht der Akra aber schon aus.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #16


    Das ist Marketing, man stellt ein Produkt her welches gut aussieht, dann der Name Akrapovic, stellt das Produkt überall vor sodass alle es wollen, wichtig ist jedoch nicht zu viele auf Einheiten auf den Markt geben und so kann man den Preis nach oben steuern, denn dieses Produkt will ja jeder haben ;)


    Die Marke mit dem angebissenen Apfel führt diese Strategie auf höchstem Niveau aus :o

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #17


    das stimmt :clap: aber gsd gehör ich nicht zu denen die solche Sachen jetzt unbedingt haben müssen :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!