Soundcheck MT 09 Arrow und Akrapovic
-
-
-
#12 Nun der Preis geht eigentlich!!! Im Netz glaube ich der günstigste Preis 1029,- !!
Wenn ich da an meine Harley Anlage denke ! Die lag bei 1700,- Euro !!Gruß Dietmar
Zitat von Juergen_83Wirklich Schade das wir bei uns im Lande mit dem DB Killer fahren müssen, ohne hört sie sich schon echt stark an.
Mich schreckt allerdings der Preis ein wenig ab.
Aber die Arrow kostet auch ned wirklich weniger, wenn ich das richtig gelesen habe kostet der Slip-on ab ca. 500€ und dann nochmal um die 400€ für den Krümmer.Bin gespannt was die anderen Hersteller noch bringen werden.
-
-
#13 Zitat von SoftailbalouHallo Zusammen
Anbei mal 2 links um den Sound von der Arrow und der Akrapovic zu hören!
Also mir gefällt am besten der 2. Teil bei der Akra Anlage
Soundcheck Arrow
http://www.youtube.com/watch?v=W6JN45to61E
Soundcheck Akrapovic
http://www.youtube.com/watch?v=nqpV5WHNyUE
Viel Spaß
Bei der Akra anlage war bestimmt alles nach Eg Zulassung verbaut
-
-
-
#15 Beste Bohne
Sinnvoll ist das ganze Hobby eigentlich nicht Jens -
#16 Zitat von FabsiDer Witz is ja das Akrapovic die Kunden anfüttert aber noch nicht liefern kann
Das ist Marketing, man stellt ein Produkt her welches gut aussieht, dann der Name Akrapovic, stellt das Produkt überall vor sodass alle es wollen, wichtig ist jedoch nicht zu viele auf Einheiten auf den Markt geben und so kann man den Preis nach oben steuern, denn dieses Produkt will ja jeder habenDie Marke mit dem angebissenen Apfel führt diese Strategie auf höchstem Niveau aus
-
-
#17 Zitat von Desmo PowerDas ist Marketing, man stellt ein Produkt her welches gut aussieht, dann der Name Akrapovic, stellt das Produkt überall vor sodass alle es wollen, wichtig ist jedoch nicht zu viele auf Einheiten auf den Markt geben und so kann man den Preis nach oben steuern, denn dieses Produkt will ja jeder haben
Die Marke mit dem angebissenen Apfel führt diese Strategie auf höchstem Niveau aus
das stimmt aber gsd gehör ich nicht zu denen die solche Sachen jetzt unbedingt haben müssen
-
#18 Ich hab da gerade nochmal was gesehen zum Akrapovic. Naja, gesehen ist übertrieben. Aber man höre und staune selbst:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!