Umbau : MT09 raceblu von Pelli

  • #12

    Ist bei deiner auch eine Farbliche Markierung am Steuerkettenspanner?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    moien,
    meine hat einen gelben Punkt auf dem Steuerkettenspanner.diese Sturzpads sind auf jeden Fall stabil mit Rahmen und Motor verbunden.bei einzelnen Befestigungspunkten besteht immer Bruchgefahr für Rahmen und Motor.Blinker wirken nicht mehr so gross wenn ein Kennzeichen montiert ist.
    Gruss Guy.

  • #14

    Auf den gleichen "Kühlergrill" warte ich auch seit ein paar Tagen. Müsste heut oder morgen aus UK geliefert werden.
    Wo ist eigentlich am kurzen KZH der Rückstrahler (Katzenauge) an dem sich die Blau/grünen Trachtler so festbeissen?

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • #15

    Katzenauge wird mithilfe eines Metallstreifens unterhalb des Kennzeichens angebracht



    Link ? Hersteller ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #17


    Jetzt erkenne ich auch was da auf dem Gitter steht : EP für Evotech Performance
    Auf dem Bild von Pelli sah das nicht danach aus

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #18

    Hallo Pelli,
    bestimmt stehts schon irgendwo aber ich bin etwas faul ;) Was sind das für Bremshebel ?? Sehen aus als wären sie sehr 2 Fingerfreundlich!? Übrigens schönes Teil und tolle Farbe :clap:


    Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!