Arrow Thunder

  • #12

    Hallo zusammen,


    möchte mir auch einen Arrow zulegen, und bin nun auf folgende Frage gestoßen:
    Es gibt zwei verschiedene Krümmertypen zu kaufen 71498MI und 71620MI. Der 71620MI scheint ein Nachfolgemodell zu sein, es gibt aber auch noch Restbestände des 714... kennt einer von Euch den Unterschied zwischen den beiden Art.Nrn?
    Besten Dank im Voraus.


    Gruß


    Ahab

  • #13

    @Ahab


    wegen dem Hauptständer wurde der Krümmer geändert (Tracer) passt jetzt auf alle Modelle,


    bin nach knapp zwei Jahren immer noch begeistert vom Arrow....Optic Sound und verarbeitung.


    P.S. Der Kat von Leo Vince (6523k 54mm) passt! gibt es ab 97,80€ in Deutschland

  • #15


    Danke für diesen Hinweis, jetzt weiß ich endlich woher der bei unserem Arrow mitgelieferte Kat herkommt, weil dieser ja doch eher "einfach" und doch deutlich anders wie der Arrow original Kat aussieht :clap:

  • #16

    Nach reichlicher Überlegung und nachdem ich mehrere Anlagen verglichen habe, habe ich mich nun für den Arrow Thunder entschieden. Die Optik finde ich Bombe und der Sound...geil. Letztendlich spielte auch der Preis eine Rolle. Denn den Arrow habe ich für einen akzeptabelen Preis bekommen und das hat natürlich bei der Entscheidungshilfe ebenfalls geholfen.
    Ich hatte überlegt einen Soundfile vorher/nachher zu machen, aber es gibt genügend im Netz und diese sind nicht wirklich aussagekräftig. Der klang ist schön dumpf und nicht übertrieben laut. So wie ich es wollte.


    Eigentlich war der originale Topf von seiner Schokoladenseite (rechte Seite) gar nicht mal so sch...., aber mich hat der Anblick des "Brotkastens" von der linken Seite echt gestört.
    Da man immer nur Bilder von der einen Seite der Zubehörtöpfe sieht, habe ich auch mal ein Bild von der linken Seite gemacht und möchte euch nun das Resultat zeigen.

  • #19


    Ach eigentlich ziemlich unproblematisch wenn man sich an die Anleitung hält. Ich hatte erst versucht die drei Krümmer zusammen mit dem 3 in 1 Sammler zu installieren, hatte dann aber schnell gemerkt das die Krümmer zu dicht bei einander stehen.
    Also habe ich, wie es in der Anleitung steht, erst die Krümmer dran und dann den Sammler. Das gestaltete sich etwas schwieriger und Kraftaufwendiger. Da hätte man eine dritte Hand gebrauchen können.
    Aber alles im allem eine schön verarbeitete Anlage.

  • #20





    Kennst du den Innendurchmesser von deiner Arrow Anlage zum Übergang in den ESD? Habe eine Gianelli Anlage (angeblich baugleich zu arrow) und messe 52.5mm.
    Der Leo Kat hat aber 54?!
    Danke im Voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!