Zard Komplettanlage

  • #1

    Hallo, jemand schon Erfahrungen mit der Zard Komplettanlage? Mein Kumpel hat sie an einer MT-07 und ist mehr als begeistert. Ich überlege sie mir zu bestellen! Der Preis ist auch ganz annehmbar!!! :) Ich will meine 09er etwas größer klingen lassen! ;) :violin:


    http://www.zardauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=258


    Habe auch noch fragen zu Inspektionen, aber dazu mache ich noch ein neues Thema auf! :) Danke schon mal!!!!

  • #3

    Momentan gibt es in der kleinen Bucht den Zard als Full-Kit inkl. KAT für 679 €
    bei Abholung noch etwas Nachlass, hatte da mal angerufen, ist auch Niedersachsen.
    In einem Test an einer MT 07 hat der Zard da nicht so schlecht abgeschnitten.
    http://www.testberichte.de/p/z…hl-short-testbericht.html
    ..bin grad etwas hin und her gerissen, einziges Manko für mich-"angeblich" passt der nicht mit HS.
    Da ich aber auf meinen HS (SW- Motech) auf keinen Fall mehr verzichten will, Frage an die Experts hier:
    der sieht doch echt schlank aus unten, warum sollte da etwas nicht passen...!?


    thanks für Antwort


    LG

  • #4

    Ich denke mal die Geschichte wird nicht passen, der Zard Pott ist ja doch um Längen höher.. :roll:
    Was meint ihr?



    LG Mike

  • #5

    Wenn du Bilder der montierten aus einem anderen Blickwinkel brauchst sag Bescheid.
    Hab die Anlage seit letztem Jahr verbaut.



    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #6

    Hi, ein Soundfile wäre nett :), hatte mir auch schon überlegt mir diese Anlage zu holen aber auf Yt find ich leider nichts brauchbares

  • #7

    hi Chris
    thx.
    geht mir ja nur um meinen Hauptständer.
    Was denkst Du intuitiv...das passt wohl eher nicht oder?


    Ich raffe auch ehrlich gesagt immer nicht den Satz bei vielen Herstellern:
    Nur ohne Hauptständer zu verbauen!!
    (bei IXIL und dieser das gleiche bei den Verkäufern)


    aber was meinen die jetzt genau? Das der nicht durch den HS passt beim anbauen ist mir schon klar.
    HS muß demontiert werden. Oder meinen die, dass es GRUNDSÄTZLICH nicht passt..?? :roll:
    ..bin für jeden sachdienstlichen Hinweis dankbar.. :P


    Bist Du denn sonst mit dem Zard zufrieden?



    LG

  • #9

    Danke Steffen
    Das Ding ist halt aber noch, das z.B. der orig.Haupts. bei der Tracer trotzdem funktioniert.
    Meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ein Biker sich den IXIL trotz Hinweis trotzdem gekauft hat und das dann passte.
    Allerdings ist der Tracer- Endtopf ja doch noch anders als wie bei der Naked, hat 2 Aufnahmen.


    Nix für ungut, den Zard schminke ich mir jetzt mal ab, denke das passt einfach nicht.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!