GIVI Zubehörprogramm für Tracer Online

  • #4

    Hallo,


    die Optik der Zubehör-Scheibe ist vielleicht gewöhnungsbedürftig. Ich behaupte allerdings das diese von allen bisherigen Zubehörscheiben am besten funktioniert. Ich habe einige Experimente mit der Originalscheibe und der Ermax-Touring hinter mir. Die Givi scheint drei wichtige Punkte zu berücksichtigen:
    1. Der Anschluß an die Scheinwerfer-Maske scheint in der Breite zu passen (ähnlich wie die Madstad-Scheibe). Ist die Scheibe zu schmal in diesem Bereich (wie die Originalscheibe) gibt es Verwirbelungen.
    2. Die Scheibe ist durch den "Knick" näher am Fahrer / Helm, der Sog hinter der Scheibe wird etwas geringer sein (und damit wieder die Turbulenzen).
    3. Durch eine geänderte Befestigung scheint es mehr Hinterlüftung zu geben.


    Der Motorschutz sieht durch seine 3-Punkt-Befestigung auch stabiler als das was H&B oder SW-Motech bisher anbieten.


    Grüsse aus Neuss
    Jörg

  • #5

    Moin moin!


    Bin etwas verwundert das Givi ihre Airflow Tourenscheibe für die Tracer nicht kultiviert hat. Wäre meines Erachtens die bessere Alternative. Ansonsten bin ich froh, dass die Träger für die Givi V35 Seitenkoffer ebenfalls schnell abzunehmen sind und kaum sichtbare Spuren hinterlassen. Könnte für mich interessant werden, da ich noch von meinem ersten Mopped die Innentaschen zu den V35 Koffern zuhause rumliegen habe. Kann auch nicht behaupten mit denen unzufrieden gewesen zu sein.


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!