C-Bow Halter an Tracer

  • #11

    Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Bilder! :clap:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #12

    Hallo,
    nutzt jemand eigentlich die komische Verzurrung mit dem Riemen über die Sitzbank an den Street II Taschen? Kann mir iwi nicht vorstellen, dass die normal gepackten Taschen so instabil wären wenn die am Halter dran sind. Außer einer transportiert ein paar Barren Blei vielleicht. :lol:
    Die Rückseiten der Taschen sind doch fest...
    Habe gerade die Taschen bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich die nicht doch gegen die Royster eintauschen soll, obwohl mir diese im vergleich zu den Street II schon fast zu breit bauen irgendwie. Wasserdichtigkeit ist bei mir erst mal Nebensache eigentlich.


    Grüße Christoph

  • #14

    Danke für die Antwort,
    werde die Taschen behalten und auch auf den Gurt verzichten... wenn man den unbedingt braucht könnte ich ja gleich normale Satteltaschen rumzurren :lol:

  • #15

    Dank gutem Wetter konnte ich die Taschen gleich ausgiebig testen und bin rund herum zufrieden. Genügend Platz für einen alleine um zwei - drei Tage wegzufahren, schnell an- und abmontiert, und sitzen richtig stabil an der Tracer. Und vor allem kann man sogar trotz kurzem Kennzeichenhalter noch die Blinker von der Seite sehen. Echt zu empfehlen das System. :clap:

  • #16

    Und nicht zu vergessen: die Halter sehen ohne Tasche sehr gut aus und fallen kaum auf :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #17

    Hallo


    Habe mich auch für die C - Bow Halterung und die Street Taschen entschieden.
    Ist eine Prima Lösung und reicht für eine kleine Tour aus.
    Habe den kurzen Kennzeichenumbau von Stahlmade hier aus dem Forum.
    Bin mir nicht ganz sicher ob die seitliche Sichtbarkeit ausreicht.
    Vielleicht gönne ich mir bei Gelegenheit den Yamaha Kennzeichenhalter,
    mit dem soll es passen wenn man den Steg nicht verbaut.


    Ich stelle mal Fotos ein.


    Gruß Stefan

  • #18

    Hallo,
    Ich habe die Street Taschen mit dem originalen KZH ohne Steg und wenn man von der Seite drauf schaut kann man die Blinker (bei mir die kleinen LED von Yamaha) noch sehen.
    Alternativ kannst du bei dem KZH auch die Kabel lange genug lassen, um bei Bedarf den Steg einzufügen.
    Du hast auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen mit den Taschen, haben mich schon auf mehreren Alpen und Dolomiten Touren begleitet und sitzen wirklich stabil am Motorrad. :clap:


    Grüße Christoph

  • #19

    Hallo Christoph


    Hatte mir vorher die Givi 3D600 Easylock Taschen bestellt.
    Die Taschen fand ich gut aber die Halterung war nicht meins.
    Wenn die Taschen nicht montiert waren gefiel mir das gar nicht.


    Gruß Stefan

  • #20

    Ohne Taschen drauf machen die C Bow Halter an der Tracer die beste Figur. Anfangs hab ich sie immer abgeschraubt, aber inzwischen lasse ich sie einfach dran weil die Tracer dadurch ja optisch eigentlich nicht geschmälert wird...


    Grüße Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!