Der MT-09 Pressefred...

  • #52

    Clemens (Mojomag) hat endlich die MT-09 entdeckt… (ich bin gespannt auf den Fahrbericht…Post -> nach Eintreffen)


    Zitat aus einer Kurzmeldung:
    Grad komme ich zurück von einer sehr kalten Probefahrt mit der Yamaha MT-09. Ja, ich weiß, ich bin der letzte, der dieses Teil ausprobiert hat, aber trotzdem: wie geil! Dark Side of Japan is offenbar die Right Side of Japan. Nicht versuchen, Europäer nachzuäffen, sondern sich in der eigenen Seltsamkeit suhlen. Dann sind sie am besten, die Nihon-Insulaner.

  • #53

    Vom "kleinen" Dauertest zum größeren Vergleichstest. David gegen zwei Goliaths oder flinkes Wiesel (O-Ton) versus zweier Leoparden?


    KTM SD 1290 R vs. Kawasakis Z 1000 SE vs. MT-09 (Yamahas neues "Frettchen" :icon-mrgreen: )
    http://www.toeff-magazin.ch/te…naked-vergleich-1211.html


    Unterm Strich: Wir kommen gut weg!


    Und passend zu Ostern :liar:



    Quelle: blogspot.com

  • #54

    trixi: super Test, danke! Darauf habe ich gewartet!!! :clap:


    Wenn sich die MT-09 und fahrerisches Können treffen, wird es für die Konkurrenz schwer werden, auch bei PS- und Fahrhilfen-Überlegenheit der Konkurrenten :twisted:

  • #56


    Womit wir preislich (dank Tonis Öhlins- und Akra-Lösung) bald bei der Z 1000 wären :lol: Wie wäre es noch mit einem Satz Brembos (habe ich auch schon auf 'ner MT gesehen)?

  • #57

    trixi: die Z1000 klingt dann aber nicht so gut, fährt nicht so gut und weckt auch nicht die Emotionen :eusa-whistle:

  • #60

    In der Motorrad Szene für Mai (habe sie shcon hier liegen) ist ein 4seitiger Bericht über die MT09 :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!