Der MT-09 Pressefred...

  • #42

    Töff 05/14


    Die Töff Dauertestmaschine ist eingefahren.
    Der 1000er Service hat CHF 252.- gekostet.


    Bemängelt wird der komfort des Originalsattels und der Ruckelige STD-Mode.


    O-Ton: "Das Mehr an Power ist super, die jetzt viel härtere Gasannahme dagegen gar nicht. Sie sorgt für Schläge im Antriebsstrang und vermiest in Kurven die Linie. Hier erhoffen wir uns von Yamaha ein Software-Update"


    Dass der A-Mode völlig Ruckelfrei ist haben die Tester anscheinend noch nicht Bemerkt. :|

  • #45

    In der schweizer Töff kommt ein 1.000 km Dauertest der MT-09 (Ausgabe 5/14)… vielleicht hat die einer unserer freundlichen helvetischen Forumskollegen und kann das wichtigste daraus für uns zusammenfassen :eusa-shifty:

  • #47


    Liebe Trixi


    Ich kann mich gerne selber zitieren. Von nur 5 Posts über deinem.



    Edit: Und es ist nicht ein 1000 km Dauertest, sondern es wurde lediglich ein erster Zwischenbericht abgegeben, wie die ersten 1000 km so waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #48

    Ach du warst das? :lol: …ich wusste nicht, dass es dieser Test ist. Ich beobachte eben häufig alles, was zu unserem Schätzchen ergoogelt werden kann. Da rutscht eine Dublette schon mal durch. Die NSA wäre neidisch und würde rot vor Scham, wenn sie es denn wüsste…


    Danke Månegarm

  • #50

    Dem Motor hätte ich locker noch einen 5ten Stern gegönnt, das mit der Sitzbank haben auch die Schweizer gemerkt und sogar das ruckelige Gas, welches bei mir dank zahlreicher Maßnahmen zum Glück nun Geschichte ist. Danke für die Mühe Månegarm… ;) Nur, wat soll der 4te Gang im Leistungsdiagramm?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!