Umbau : MT09 Mat Grey von Klinger85

Heute kam die gute Meldung, die Akropovic Anlage ist da. Eine Komponente davon fehlt zwar noch, aber ich denke ich kann den getrost bis zur nächsten TüV Abgasuntersuchung drausen lassen. :violin:

Morgen Mittag steht die Maschine zur Abholung bereit. :D Aber vorher muss ich noch schnell auf Bürgeramt und mein Kennzeichen abholen.

Ich freue mich :icon-mrgreen: Morgen gibts hier im Tread ein paar Bilder.

Feuer fängt stark an, lodert zum Ende hin, teilt sich..weil es schwächer wird...also genau andersrum als das was hier simuliert werden soll...vergleichbar mit Radspeichen, die bei langsamen fahren gut zu erkennen sind, beim Beschleunigen als ganzes verfließen...beim Abbremsen zum Stillstand hin langsam wieder sichtbar werden. Unendliche Geschichte. Macht´s wie es euch beliebt. Nochmal zu Louis mit dem " richtigen " Bild ;)

Dazu die Schrauberprofis :

erwischt Coco. :liar: Gute Augen! Das Heck ist von "Highside" + Haltewinkel mit LED Beleuchtung. Eigentlich bestellt war aber der original Zubehör Kennzeichenhalter mit MT Logo. Aber auf einen Kennzeichenhalter wollte ich jetzt nicht warten und der hier sieht auch sehr schick aus. :)

Als nächstes kommt jetzt noch die Lenkerenden Spiegel von Highsider an meine MT. Aber das verschiebe ich lieber mal auf nächsten Monat :eusa-think:

3. Tag und 400 km auf dem Tacho. Ich muss sagen, die MT 09 ist ein echtes Funbike. Sie macht trotz Einfahrtszeit (<5600 U/min) einen Höllenspaß. Der A-Modus gefällt mir von dem Ansprechverhalten am besten, jedoch fahre ich mit der Sozia eher im STD-Modus. Ich korrigiere meine Aussage vom ersten Tag und sage, dass der Akropovic ohne KAT sich genau richtig anhört. Der DB-Killer wird aufjedenfall in dem Endtopf bleiben und wird auch nicht kürzer gemacht. Die Lautstärke der Anlage ist in dem aktuellen Zustand schon gehoben genug und genau so wie sich die Anlage anhört, soll sich meiner Meinung nach ein Moped anhören. Perfekt! :clap:

Hier noch drei Bilder vom heutigen Tag. Danach lasse ich euch in Ruhe. :eusa-think: :D :D

danke sehr. :) Das wünsche ich dir auch!

Ich muss noch etwas zu der Yamaha Techno Fahrerjacke und der Cargo Hose sagen. Habe die zwei Artikel heute in Dillingen gekauft und gleich mal Probe gefahren. Wem im Sommer eine normale Motorradjacke zu warm ist und auch gerne mal schwitzt, der ist bei der Jacke und Hose von Yamaha genau richtig. Die Sachen sind schön luftdurchlässig und die tragen sich äußerst angenehm. Die Fahrerjacke ist eher eine Weste mit Protektoren. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung (jedoch ist die Kleidung von Yamaha schon teurer)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!