-
-
-
-
-
#63 Hallo zusammen
Neben der MT 09 fahre ich noch eine YZ 450 mit der ich so oft wie möglich auf der Piste anzutreffen bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit ich fit bleibe, kommt im Winter der Crosstrainer und im Sommer das Bike rund 3-4x die Woche zum Einsatz.
Ansonsten wird mein Schlepper etwa 50h im Jahr für diverse anfallenden arbeiten auf dem Hof meines Bruders bewegt. Dieses Hobby ist noch ein relikt aus meiner
Berufslehre als Landmaschinenmechaniker.Etwa alle 2 Jahre mache ich zudem eine Woche Enduroferien z.B. auf Kreta oder der Türkei. Im 2017 ist etwas in Rumänien in Planung.
........Und der Rest der Zeit wird gearbeitet um das ganze schliesslich zu finanzieren.
-
-
-
-
#66 Zitat von DWSHMAlles anzeigen
neue Aktie
neues Glück
DWS macht 4 TRACER in 2 Tagen
http://investorshub.advfn.com/…/board.aspx?board_id=4044
http://www.nasdaq.com/symbol/tplm/real-time
Moderator DWS in US -
-
#67 Mixed Martial Arts => Kickboxen, Ringen, Jiu Jitsu, Luta Livre
Checked unsere Homepage
-
-
-
-
#70 Wir sind eine reine Hobbyband und machen das nur zum Spaß.
Auftritte gibt es, wenn uns Freunde "buchen" und einmal im Jahr auf unserer eigenen Gartenfete.Der letzte gebuchte Gig war Ende 2015 bei einem Conference-Dinner im Löwentor-Museum Stuttgart.
Das war eine coole Location zwischen Fossilien und nachgebauten Sauriern.
Hier zwei nicht sehr scharfe Eindrücke (Handyfotos):Hier ein Bildchen unserer Gartenfete:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!